Neuigkeit zur Petition: Update …nach ein wenig Durchatmen !

https://www.change.org/p/keine-umwandlung-von-landschaftsschutzgebiet-in-bauland/u/20724571

Sebastian Röhner

Deutschland

3. Juli 2017 — Hallo Unterstützer und solche die es werden wollen ! Da das Thema in der letzten Bürgerschaftssitzung nicht auf der Tagesordnung stand, war ein wenig Zeit einmal Durchzuatmen !! Das war auch dringend nötig, da da die Bürgerinitiative viel Zeit, Ressourcen und auch Energie fordert.

Aber das heißt nicht dass wir untätig waren und die Sache sich im Sande verläuft. Am Donnerstag dem 6.7.2017 werden wir um 19:00 Uhr im Hotel Warnemünder Hof allen interessierten Bürgern einen Rückblick auf die letzten 2 Monate und einen Stand der Initiative geben. Ich hoffe es werden wieder zahlreiche Teilnehmer erscheinen.

Wir wollen, dass das Thema auf keinen Fall während der Sommerzeit in Vergessenheit gerät !!

Also es bleibt spannend und WICHTIG !!! Weiter teilen und Unterschreiben, nur so können wir verhindern dass der Sündenfall in Rostock eintritt und alle Landschaftsschutzgebiete in Rostock auf der „Abschuß- oder Spekulationsliste“ stehen.


 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s