Die Gedanken sind dem Menschen für das Schöpferische gegeben

Die wissenschaftliche Welt ist stolz auf illusorische Dinge:

„Schaut, Raketen fliegen ins All für das Wohl der Menschen.“  — Ist das etwa zu ihrem Wohl ?

Schaut, Bomben fallen zu eurer Verteidigung.“ — Sind sie aber etwa für die Verteidigung ?

„Schaut, der gelehrte Arzt rettet euer Leben. “ — Davor jedoch wurde das Leben jede Minute durch die Lebensweise vernichtet. Das Leben eines Sklaven wird gerettet, um seine Qualen zu verlängern.“

Die Welt der Wissenschaft wird nicht in der Lage sein, euch nur ein Abbild eines herrlichen Familienlandsitzes zu schaffen, schon deshalb, weil es ein Gesetz des Universums gibt.

Ein Schöpfer, der von der Liebe erfüllt ist, ist stärker als alle Wissenschaften, die keine Liebe in sich tragen.

ANASTASIA, Das WISSEN der AHNEN,  Bd. 6, S. 132

Wladimir Megre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s