WIR … BEANTRAGEN .. DEN .. FRIEDENSVERTRAG

Advertisements

5 Gedanken zu “WIR … BEANTRAGEN .. DEN .. FRIEDENSVERTRAG

    1. eine verfassung gibt sich ein VOLK und proklamiert sie.
      ICH gebe zu bedenken:
      ein FRIEDENSVERTRAG findet verbalisierung zwischen mehreren (mindestens 2) gemeinschaften und findet somit durch einen >> schriftlichen AUFRUF oder ANTRAG statt. übrigens gibt es eine PETITION, die anzeigen soll, dass das DEUTSCHE VOLK hinter dem VERLANGEN NACH DEM FRIEDENSVERTRAG STEHT … möglichst UNISONO
      hoi von LUISE

      Gefällt mir

      1. Ein Friedensvertrag, wie auch jeder andere Vertrag entsteht durch ein Vertragsangebot, welches der Vertragspartner dann annimmt.
        Einen Aufruf oder Antrag den ich bei der Regierung oder Herrscher stelle, wenn ich wähle oder demonstriere, zeigt nur auf, dass ich meine Macht an ihn abgegeben habe. Wenn ich mit meiner Entscheidung jemand beauftrage dies umzusetzen ist das etwas anderes.
        Ich kann die Dinge selbst entscheiden und tun und für meine Entscheidung jemand bitten mir dabei zu helfen.

        Gefällt mir

      2. g’sehnt mir denn
        es liegt in deinem ermessen, einen dir angemessenen FRIEDENS–VERTRAGS-WEG erfolgreich zu beschreiten, niemand hindert dich daran .
        GRÜSSE von LUISE

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s