Haben und Sein

gesundbleibenblog

Ohne Moos nichts los. Tätsächlich ?
Ist es nicht genau dieses Motto, was uns so arm macht ?
Haste was dann biste was . . . Tatsächlich – bist Du nur Dein Geld – Dein Vermögen, Dein HABEN ?
Ist es nicht genau dieses Motto, was uns so arm macht ?!
Sind nicht gerade diese Menschen, die sich nur für Geld bewegen besonders arm ?!

Alles was es geld-los gibt – ist doch leben, lieben, freundlich sein – und hilfsbereit – das ist doch allein das WERTvollste.

Wer nichts ererbt und nichts erfreit – das ist ein Lump bis dass er stirbt. . . Tatsächlich ? Hat er nicht Gaben und Talente mitgebracht auf diese Welt –

Hat er nicht Wünsche, die ihn antreiben was zu tun. . was zu schaffen, was zu erzeugen ?

Hat er nicht das Bestreben, die Welt…

Ursprünglichen Post anzeigen 56 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s