der anwaltliche Notdienst in Hamburg

gesundbleibenblog

so sieht der anwaltliche notdient, was in Hamnurg wirklich geschehen ist….für mich ist es ja nicht neu, dass die obrigkeit „fake news“ verbreitet, sowohl in den medien als auch bei der polizei selbst, um eine eskalation anzuheizen. schon damals in Wackersdorf, wo die Wiederaufbereitungsanlage gebaut werden sollte war das nicht anders…. jetzt allerdings sollen ja drastische massnahmen ergriffen werden und es verstaerkt sich bei mir der verdacht, dass diese eskalation tatsaechlich von oben entweder angestiftet oder sogar bezahlt wurde. …in frankreich hat man ja bereits den ausnahmezustand….mir ist nicht bekannt, dass er wieder aufgehoben wurde….
deshalb hier unbedingt ansehen, damit ihr wenigstens wisst, wohin es in rasendem tempo geht….auch in anbetracht der erst kürzlich erlassenen netzgesetze ua….

Gabriele Heinecke vom Anwaltlichen Notdienst kritisiert die Polizei
YOUTUBE.COM

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Gedanke zu “der anwaltliche Notdienst in Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s