H I L F E ! — Liebe Bayern, wir rufen zur totalen Mobilisierung auf !

https://deutsche-mitte.de/

ETHIK  IN  DIE  POLITIK

Liebe Mitstreiter, liebe DEUTSCHE MITTE-Mitglieder,

wir brauchen dringend Eure Unterstützung. Es ist nicht sehr aufwendig, hat aber einen großen Effekt!
Ihr wollt die Deutsche Mitte zur Bundestagswahl auf Eurem Stimmzettel finden, dann müssen wir nochmal alle
Kräfte mobilisieren und den anderen Bundesländern helfen.

Hintergrund: Um bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 auf allen Wahlzettel stehen zu können brauchen wir noch Stimmen, sonst ist der Traum einer gerechten ethischen Zukunft vorbei !!!

WIR HABEN NUR NOCH 8 TAGE, ES GEHT UM ALLES !!!

Wenn wir alle Bundesländer auf den Wahlzettel bekommen, dann sind wir im Bundestag !

Also mein Apell für Euch, nehmt Sonderurlaub oder sonst irgendwie frei !
Falls Euch dabei Kosten enstehen sollten werden diese ersetzt.
M
eldet Euch bei Euren Stammtischleitern, die werden das mit mir abstimmen und wir können auch kleine Busse mieten, um in die Bundesländer zu kommen.

Wir versuchen diese Bundesländer, mit den Kräften vor Ort, abzudecken
Mecklenburg Vorpommern
Sachsen
Sachsenanhalt
Thüringen

Brandenburg
Schleswig-Holstein
Hamburg
Bremen

Da ich selbst Unterwegs sein werde, kann ich nur mit den Stammtischleitern Kontakt halten !


Beste Grüße
Jörg Lindner

Landesvorsitzender Bayern
Deutsche Mitte Bayern

Mobil: +49 177 77 251 22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s