Gewalt –

herr ohne-maas ist ein schlechter schauspieler wie auch seine SEELEN-beFREITE m.
BIN LUISE

gesundbleibenblog

Wort zum Tag
11.07.2017
Herr Maas ruft um Hilfe, Politiker rätseln um die steigende Gewalt und wollen noch mehr aufrüsten gegen das eigene Volk.
Seit Jahren schreiben ich, Gewaltverherrlichungen in den Medien, im Kino, Internet, im Bundestag, der Wirtschaft. Falscher Wirtschaftsgedanke, Krieg und Krisen als Mittel zum Zweck, für eine Politmonarchie und korrupten Rechtssystem, die sich in einem Mafioso-System am Subventionismus laben, weinen nun mit ihren hoch dotierten Wissenschaftlern, „wo kommt nur die Gewalt her?“. Aber der Feind ist schnell ausgemacht, es sind nun nicht nur die Rechten, nein, die Linken sind nun an allem Schuld!
Langsam bekommt man den Eindruck, alle sind Schuld, nur nicht die, die die Machtbefugnisse haben, es zu verhindern. Nun wird Euch ein einfacher Bürger sagen woran es liegt, „sie leben davon, die Politiker, die Presse und auch die Wirtschaft. Sie schaffen Probleme um sie zu bewirtschaften“.
Polizisten entscheidet…

Ursprünglichen Post anzeigen 265 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s