Seminar: „Wie meistere ich entspannt und angstfrei ein Impf(beratungs)gespräch?“

Die Dipl.-Sozialpädagogin und Impfaufklärerin Marion Kammer hält am 15. Juli 2017 von 13 bis 17 Uhr in 91746 Weidenbach ein Kurzseminar zum Thema

„Wie meistere ich entspannt und angstfrei ein Impf(beratungs)gespräch?“

Inhalt:

Training für sicheres Auftreten (beim Arzt oder Behörde), wie kann ich mich darauf vorbereiten und welche Kenntnisse der inneren Kräfte kann ich lernen anzuwenden (Stichpunkt: Gedanken schaffen Realität)?

Themen:

– Wie sind die rechtlichen Grundlagen?

– Welches Wissen ist wichtig und auf welche Punkte muss ich hinweisen/einfordern?

– Was heißt Beratung und warum es das Wort Impfverweigerer nicht gibt!

Ein weiterer Termin ist der 22. Juli 2017 von 10 bis 14 Uhr in 94239 Gotteszell.

Kosten: jeweils 30,- €

weitere Infos und Anmeldung: mari.ka@live.de

herzliche Grüße

Ihr

Hans U. P. Tolzin

Widdersteinstr. 8

71083 Herrenberg

redaktion@impf-report.de

https://tolzin-verlag.com (Siehe dort auch die neuesten Publikationen zur Impfproblematik)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s