Stopp Air Base Ramstein :: Newsletter 06_2017 | Vorfreude ist die schönste Freude

 
STOPP AIR BASE RAMSTEIN 2017
Newsletter 06_2017
Vorfreude ist die schönste Freude!

Noch sechs Wochen trennen uns von den großen Ramstein Aktionen vom 3.-10. September – alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Das imposante Friedenscamp – mit Workshops, Kulturprogramm auf einer großen Bühne und vielem mehr – ist eine große logistische Herausforderung.
Bei der Vorbereitung des Festivals geht es leider nicht nur um „Kultur“, sondern auch um ganz viel Organisation und Bürokratie.
Die Menschenkette, unsere zentrale Protestveranstaltung gegen Kampfdrohnen und Krieg, bedarf einer exakten Logistik.

Viel zu tun, aber auch viel Spaß und Aktion.

Aber: Alles wird nur eindrucksvoll, groß, vielfältig und bunt, wenn Ihr alle mitmacht und mithelft.

Das ist die zentrale Herausforderung und unsere große Bitte:
Macht mit bei der Vorbereitung, kommt und bringt noch viele mit – alle, die schon letztes Mal dabei waren, aber hoffentlich auch viele Neue. Wir wollen mehr werden. Die Bewegung gegen die Air Base Ramstein, die Bewegungen für Frieden sollen breiter und größer werden. Deshalb zählt die Teilnahme einer Jeden und eines Jeden.

Werbt und mobilisiert für Stopp Air Base Ramstein 2017!

Wir haben noch eine Bitte an Euch: Selbst bei sparsamster Haushaltsführung und ganz viel ehrenamtlicher Tätigkeit, kostet die Vorbereitung und Durchführung dieser großen Aktionen Geld. Geld für den Frieden und gegen Krieg. Bitte beteiligt Euch – wenn irgend möglich – an der Crowdfunding-Kampagne.

 

Wir sehen uns in Ramstein!

Andrea, Pascal und Reiner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s