Ehemaliger Fußballtrainer Uwe Rapolder packt aus: Ein Land außer Rand und Band | Jouwatch

Andreas Große

Mutig und ehrlich: Uwe Rapolder (Foto: Von Vulkahn aus der deutschsprachigen Wikipedia, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=5555847
Mutig und ehrlich: Uwe Rapolder (Foto: Von Vulkahn aus der deutschsprachigen Wikipedia, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=5555847

Diese „Stellungnahme“ haben wir auf dem Facebook-Account von Uwe Rapolder gefunden. Und so wie es ausschaut ist er der erste Trainer überhaupt, der es wagt, die Wahrheit zu verkünden, deshalb möchten wir Ihnen diesen wichtigen Beitrag hier präsentieren:

Deutschland 2017.
Ein Land ausser Rand und Band,
bei Lichte betrachtet.

Ich habe sowohl in meinem Leben, als auch in meiner beruflichen Laufbahn schon vieles erlebt.

Ich habe Freunde, denen ich unbedingt gerecht werden will. Sie heißen Soner, Aytekin, Senol oder Köksal, aber auch Matthew, Steve, Maik, Yvan, Adi oder Monghi.

Ich habe Ex- Spieler, Lamine, Ervin, Fatmir, Branimir, Matthew, Aziz, Vilmar, Darek, Charly,
Laszlo etc., aus allen Teilen der Welt.

Ich habe mit meiner Familie 16 Jahre im Ausland gelebt, überall haben wir noch Freunde.

Ich bin globalistisch!! […]

weiter unter —>

Quelle: Ehemaliger Fußballtrainer Uwe…

Ursprünglichen Post anzeigen 11 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s