GALAXIENGESUNDHEITSRAT STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

http://galaxiengesundheitsrat.de/forum/topics/haarp-1

Diesen Bericht fand ich bei Facebook !

Weis jemand mehr darüber ?

 Haarp und die Techniken des Militärs

 Dienstag, 28. September 2010 um 09:35

Geschrieben von: Rumpelstilz   Montag, den 27. September 2010 um 12:26 Uhr

Wegen der Bedeutung für alle Bewohner in Westeuropa ist dieser Artikel in seiner Gesamtheit FREI lesbar.

Hat jemand noch kein I-Phone von Apple …  oder ein anderes UMTS-Handy?  Falls noch nicht – Hände weg !  Falls ja – wegwerfen !

Die Projekte der NWO nehmen Gestalt an

LOIS Südschweden und HAARP-Marlow/D/MV sind mit dem Kraftwerk Rostock

direkt verbunden,Marlow mit einem !! 30,-cm dicken!! Kupferkabel und LOIS mit

einem extra Seekabel….

Somit ist dieses System das größte der Welt, noch vor Garkona/Alaska und arbeitet seit frühem Sommer im System…!!

HAARP wird verantwortlich gemacht für die Erdbeben in Sitchuan, auf Haiti – aber auch für die extreme Hitze mit den Bränden in Russland und den Überschwemmungen in Pakistan, Bangladesh und China. Mit HAARP läßt sich der das Wetter beeinflussende Jetstream umlenken und führt so zu den stehenden Wetter-Anomalien.

Ich mache das System für das Feuerinferno in Russland verantwortlich, hier hatten wir ebenso eine extreme Hitzeperiode, das von den von mir beschriebenen „stehenden Tornados “ über der Ostsee führte…welch Irrsinn, das ist physikalisch in der Natur nicht möglich… nur durch enorme künstliche Magnetfelder, wir sprachen wir beide darüber…!!

Da es bereits Einspeisungen von HAARP-Frequenzen ins 220-Voltnetz gab, ich es bemerkte und beim Energieversorger mit Strafantrag drohte, ist seit 14Tagen keine Frequenz mehr im Netz…

Infolge des extremen EMF-Pegels kam es ebenso zu Polarlichtern über Rostock, was Ausdruck enormer Magnetfelder war. Ich schrieb darüber in der OZ.

Die Wirkung von HAARP ist hier auch daran zu erkennen,dass es ein mehr oder weniger lethargisches Verhalten der Bevölkerung gibt,erhöhte Schlafprobleme und andere psychische Erscheinungsbilder….

Auszug aus der Presse:

Seltenes Himmelsphänomen

04.08.2010 – In der Nähe von Rostock sind letzte Nacht am Himmel Polarlichter beobachtet worden. Experten erklärten, Auslöser sei eine Explosion auf der Sonne gewesen. Die Solarteilchen regen die Luftmoleküle dann unter bestimmten Bedingungen an, Licht in unterschiedlichen Farbnuancen, meist grünlich abzugeben.

Meteor-Forscher Ulrich Rieth sagte im ANTENNE MV-Interview, Polarlichter würden meisten in Nordeuropa bzw. in der Polarregion auftreten. In unseren Breiten seien sie selten, „weil die Magnetfeld-Linien hauptsächlich im Norden und um den Polarkreis herum senkrecht in die Atmosphäre fallen. Damit sind die Kollisionen mit Solarteilchen da einfach häufiger und regelmäßiger“.

Die Polarlichter letzte Nacht bei Rostock waren eine Ausnahme.

Es wird alles ausgebaut zu einem globalen System auch der Gedankenkontrolle. Vor zwei Jahren war ich von Politik-Global bei einer Konferenz in Ettlingen/Südwestdeutschland bei der es um einen Kreis von Personen ging, die nachweislich über Frequenzen in ihren Gedanken kontrolliert werden.

Die Frequenzen wurden von einem österreichischen Ing.-Büro nachgewiesen. PG hatte dies veröffentlicht.

Schwedens landesweites Bevölkerungsreduzierungsprogramm:

In Schweden wird nun die HAARP-Technologie über den häuslichen Stromzähler verbreitet! Jetzt kommt das auch nach Deutschland.

Schweden hat jetzt die stärkste, größte und furchtbarste Waffe der Welt!!!

Und jetzt auch in Deutschland – in Marlow.

Photo Marlow/“BRD“

In alle Haushalte wird eine sogenannte

ENERGY-BOX eingebaut

Erste Wirkungen:

Viele körperliche und seelische Beschwerden bei Menschen,

ungeheure Schlafstörungen, andauernder kurzer Stromausfall, Lampen explodieren, Mobil­verkehr teilweise zusammengebrochen, Telefone funktionieren nicht, Stromstärke und Strahlung in der Stromleitung unglaublich gestiegen, Computer knacken furchtbar, Internet und Mailverkehr humpelt, Lampen flackern die ganze Zeit usw.

Auch die El-Allergiker fallen haufenweise um und fühlen sich sterbend. Viele zeigen jetzt schon Persönlichkeitsveränderungen und andere Bewusstseinsstörungen, besonders im Bezug auf das Gedächtnis.

Es scheint gut zu funktionieren, denn jetzt fängt man an auch in anderen EU-Länder Reklame für die Energybox zu machen. Deutschland und Holland haben die auch bald.

Bildquelle: http://fraktali.travity.de/chemtrail/haarp_scandinavia.ht

 Wir müssen absolut die Box verweigern und auch den Nachbarn, Freunde usw. darüber aufklären3G (UMTS) war schon immer im Grunde ein reines Waffensystem und die 3G Handys sind nur Nebenerscheinungen (zur Tarnung!

Quellenangaben:

http://www.fraktali.biz/

 

Dipl.Ing.Agr. Frank Monderkamp, Büro Monderkamp & Partner

Tel.: 05286-990757 Mobil: 0170-1832170 Fax: 05286-990757,

URL:

www.ing-monderkamp.de

mitgeteilt von : Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f. Naturheilverfahren. Homöopathie. Leydelstr.  35,

D-47802 Krefeld.

25.01.2009, Schweden: Sind Ihnen die Werbespots aufgefallen „Jetzt zahl ich – jetzt zahl ich nicht?“ Darin wird suggeriert, man könne durch eine neue Ablesetechnik Strom sparen. Tatsächlich macht das schon der gute alte Zähler. Aus Nachfolgendem geht hervor, um was es dabei in Wirklichkeit geht : um eine Ausweitung der Überwachung und Gesundheitsschädigung bis zum Tod (Bevölkerungsreduktionsprogramm). Beides kommt aus den USA.

Verbreitung der HAARP-Technologie über den häuslichen Stromzähler, hier : Schwe­den – aber in der “BRD“ werden die Zähler jetzt auch installiert.

Schwedens landweites Mindcontrol Experiment !

Bitte verbreitet diesen Text so viel ihr könnt, denn überall wird er gelöscht oder die Seiten ste­hen unter Attacke. Meine und die Seite eines Bekannten auch vor kurzem. Alles über Chemtrails, Haarp und besonders der Energybox wurde gelöscht.

Die schwedische Regierung sprach über ein Gesetz, was 2009 herauskommen soll. Das Gesetz besagt, das keiner mehr Geld für Strom bezahlen soll als man wirklich an Verbrauch hat. (wie nett von denen.) Gleich danach kamen die Strom-Lieferanten mit einem Schreiben, das man in jedem Haus einen kleinen Digitalen-Rechner mit Sender einbauen will. Man benutzt den einmal in der Woche, um den Strom­verbrauch zu wissen, damit wir nicht zu viel bezahlen. Wie gesagt, alle sind plötzlich so nett geworden. Wollen nicht einmal mehr unser Geld.

Vielen hat man gar nichts gesagt, sondern die Box, einfach nur ins Haus gesetzt.

Worterklärungen:

FRA = (Försvarets Radio Anstalt), eine Art Echelon für die Schwedische Verteidigung. Der „Große Bruder“ der alles sieht, hört und weiß! Hat gerade „zufällig“ einen Super-Computer von der Schwedi­schen Regierung bekommen (auch „nette Leute“).

LOIS = Ein neues Haarp System, das über ganz Südschweden gebaut wurde. Es ist DAS GRÖSSTE HAARP SYSTEM DER WELT (High-Frequency Active Auroral Research Project) und steht in Verbindung mit dem LOFAR System in Mitteleuropa und Icecat im Norden. Diese Anlage ist bis jetzt der Welt noch recht unbekannt, wird aber noch eine sehr große Rolle spielen für die Zukunft der Menschheit (Siehe Nostradamus, der um diese Anlage wusste).

LOIS geht über ganz Südschweden und 10tausende von starken Antennen wurden zusammengeschlossen. Aber seid in Deutschland nicht neidisch – man baut es gerade auch bei euch ein.

Advertisements

2 Gedanken zu “GALAXIENGESUNDHEITSRAT STAATENBUND DER KÖNIGREICHE WEDENLAND

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s