Todesfälle und die Staatsanwaltschaft ermittelt nicht!

gesundbleibenblog

Vitos Klinik ein Vernichtungslager Strafanzeige von Jörg Bergstedt, der diese Machenschaften an ihren Lügen belegt. Jörg Bergstedt
c/o Projektwerkstatt, Ludwigstr. 11, 35447 Reiskirchen
Fax 03123-1434654, joerg@projektwerkstatt.de
17.06.2015
An die Staatsanwaltschaft Darmstadt
Fax 06151-9921999
Strafanzeige und Strafantrag gegen
– W. Schmidbauer, ärztlicher Direktor der Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH
– R. Glowalla, Justiziar der Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH

wegen: Übler Nachrede durch Falschbehauptungen im Schreiben der Vitos

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich Strafanzeige und Strafantrag gegen die genannten Personen der Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH.

Diese haben gegenüber einem Dritten beleidigende Äußerungen über mich gemacht,
die zum Teil Schmähkritik enthalten, zum Teil als falsche Tatsachenbehauptungen den Straftatbestand der üblen Nachrede erfüllen.

Als Beleg füge ich das Schreiben an. Folgende Aussagen über mich stellen eine üble Nachrede dar:
a.)
Die Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH behauptet:
„Bei einem Interview, das Herr Bergstedt der Zeitung „Frankfurter Rundschau“ gab, wird deutlich, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 877 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s