Dr. Christoph Florange und sein Schundgutachten über Dipl.-Ing. Frank Engelen / z.K. richter markus kerlen, landgericht duisburg

Winfried Sobottka

@ die UNITED  ANARCHISTS:  Das „Gutachten“ des Dr. Florange über Dipl.-Ing. Frank Engelen:

Dr_Christoph_Florange_Schlechtachten_200_dpi

kann als Lehrbuchbeispiel für ein gezieltes Falschgutachten gelten, Dr. Florange ist zweifellos ein Meister des gezielten Einsatzes methodischer Fehler zur Herleitung beliebiger Ergebnisse.  Ein professioneller Gangster der Falschgutachten-Industrie, an dem wir der Öffentlichkeit aufzeigen können, was von Psychiatern und ihren Gutachten zu halten ist.

Unten im Textformat die Analyse, die ich zu dem Gutachten des Dr. Florange im Falle Frank Engelens geschrieben habe. Ich werde das noch straffer bringen und auch eine Strafanzeige ggen Dr. Florange erstatten, denn es ist nicht mehr glaubhaft zu vermitteln, dass ihm die massiven methodischen Mängel seines Vorgehens und ihre Wirkung nicht bewusst gewesen sein sollen – wenn man ihn für geschäftsfähig halten soll.  Aber, wer weiß, vielleicht ist er ja tatsächlich strohdumm oder psychiatrisch krank, so das man an seiner Schuldfähigkeit zweifeln muss.

Hier nun die Gutachtenanalyse:

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Ursprünglichen Post anzeigen 5.728 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s