Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Die völlig unterschätzte Macht der Freimaurer – und ihre Rolle bei der Umsetzung des Kalergi-Plans zur Zerstörung des weißen Europas

Andreas Große

Der ehemalige Präsident Nicolas Sarkozy am 17.Dezember 2008:

“Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung. Die Herausforderung der Vermischung verschiedener Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts.

Es ist keine Wahl. Es ist ein Verpflichtung!!! Es ist zwingend!!! Wir können nicht anders.

Wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen. Deswegen müssen wir uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: Unternehmen, Regierungen, politische Parteien. Und wir werden uns diesem Ziel verpflichten.

Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!!!


.

LOGENFORDERUNG:
„EINWANDERUNG ÜBER ALLES“

weiter unter —>

Quelle: Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Die völlig unterschätzte Macht der Freimaurer – und ihre Rolle bei der Umsetzung des Kalergi-Plans zur Zerstörung des weißen Europas

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s