Gemeinsames Interview mit Cobra und Corey vom 29. Juli 2017 – Teil 1

http://transinformation.net/gemeinsames-interview-mit-cobra-und-corey-vom-29-juli-2017-teil-1/

Dieses Interview hier wird von 4 Websites veranstaltet, die sich zusammentun, um die Lichtarbeiter auf der Erde zu vereinen, die tatsächlich alle den gleichen Fokus teilen.
Die erste grosse gemeinsam-organisierte Aktion wird die Einigkeitsmeditation zur Sonnenfinsternis am 21. August 2017 sein.

Hier ist bereits der Meditationsaufruf von Cobra, mit einem wunderbaren Video von Smaly7 (mit deutschem Text) zur Inspiration und Einstimmung auf die Meditation und einem Audio:

Verbreitet dies! Meditation der Einigkeit zur Sonnenfinsternis am 21. August 2017

Als Cobra kürzlich während der Mondfinsternis  (und unserer Meditation) am 7. August auf seinem Blog den Link für das Interview veröffentlichte, schrieb er das Folgende:

Die Lichtkräfte haben mich gebeten, dieses Interview  direkt während der partiellen Mondfinsternis zu veröffentlichen, die jetzt gerade auf einem sehr machtvollen Zeitlinienknoten stattfindet, nur 14 Tage vor der totalen Sonnenfinsternis, um den Effekt der Botschaft der Einigkeit zu stärken.
Ich habe dieses Foto von der Mondfinsternis vor weniger als 1 Stunde aufgenommen und man kann ihre starken Energien fühlen:

 

Transkript des Interview von Lynn (PFC) und Justin Deschamps von StillnessintheStorm mit Cobra und Corey Goode vom 29. Juli 2017 – Teil 1

Für all jene, die sich einmal in Coreys Energie einfühlen möchten, hier der Aufruf für die Einigkeitsmeditation von ihm gesprochen, dies ist zugleich der Beginn des Interviews (somit beginnt das Interview mit dieser kurzen Textübersetzung aus dem Video):

Corey – Niemals zuvor war es für uns so wichtig zu lernen, wie wir unser co-kreatives Überbewusstsein auf eine optimale zeitliche Realität konzentrieren können. Zu lange haben negative Kräfte unser co-kreatives Überbewusstsein gegen uns benutzt. Viele auf der ganzen Welt haben über ihre co-kreativen Fähigkeiten Kenntnis erlangt und konzentrieren diese Fähigkeiten und ihre Absicht auf eine positive Zukunft für die Menschheit.

Am 21. August, während der Eklipse um 11:11Uhr Pacific Daylight Time, werden die Lichtarbeiter rund um den Globus sich in einer Massenmeditation für Frieden und Freiheit für die Menschheit vereinen. Ihr seid eingeladen, am Mt.Shasta teilzunehmen, persönlich oder aus der Ferne. Bitte schaut auf EclipseofDisclosure.com. in die Details dazu. Aktiviert die Ressourcen, die ihr benötiget, um eure meditativen Fähigkeiten zu verbessern und die Wirksamkeit eures co-kreativen Überbewusstseins zu erhöhen – auf http://www.cosmiccocreation.com.

Lynn – Heute erschaffen wir gemeinsam einen ersten Verbund aus PrepareForChange.net & StillnessInTheStorm.com & SphereBeingAlliance.com & 2012Portal.Blogspot.com. Vier Webseiten sind heute hier vertreten, um die Wahrheit der Gemeinschaft zu verbreiten. Wir verbinden uns in einer gemeinsamen Absicht, um etwas Grösseres zu erschaffen, als wir es alleine sind. Für uns ist es an der Zeit, uns alle zu vereinen. So wird das heutige Interview von Lynn von PrepareForChange und Justin Deschamps von StillnessInTheStorm veranstaltet. Unsere Gäste sind Corey Goode von Sphere Being Alliance und Cobra von 2012Portal.Blogspot.com. Wir hoffen, dass ihr diesen regen Austausch von Informationen geniessen werdet. Unser Ziel ist simpel. Wir teilen Informationen, die euch hoffentlich das Unterscheidungsvermögen ein wenig leichter machen werden. Wir wollen die Einheit in unserer Gemeinschaft miterschaffen.

Justin – Die Fragen, auf die wir uns bei diesem Interview konzentrieren, sind diejenigen, die sowohl Corey als auch Cobra aufs Beste innerhalb ihrer Fähigkeit antworten können. Die anderen Fragen wurden für zukünftige Interviews reserviert, falls wir ein weiteres machen. Während es Unterschiede in den Berichten und Zeugnissen gibt, die von Cobra und Corey zur Verfügung gestellt werden, konzentrieren wir uns auf die Fragen, die besser dazu beitragen, Einigkeit, Gemeinschaft und Gemeinsamkeiten zu erschaffen. Sämtliche konkrete Fragen über Unterschiede in ihren jeweiligen Aussagen wurden für zukünftige Interviews einbehalten, sobald eine solide Grundlage für die Einheit geschaffen wurde, obwohl diese nicht weniger wichtig sind.

Lynn – Willkommen an Cobra und Corey Goode.

Justin – In Ordnung, ich beginne mit der ersten Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass der Wortlaut einer einheitlichen Meditation auf mehrere Gruppen anwendbar ist, damit wir gemeinsam die Teilnahme erhöhen können? Cobra, wie siehst du das?

Cobra – Okay, die Idee einer einheitlichen Meditation ist tatsächlich die Grundlage dessen, was die Lichtkräfte mir gegenüber kommunizieren. Das ist das Grundthema, das die verschiedenen Gruppen am effektivsten vereinen kann und gleichzeitig die maximalen positiven Auswirkungen auf die planetare Befreiung hat. Ihr müsst verstehen, wenn ihr in diesem Prozess sehr effektiv sein wollt, müssen alle Gruppen die gleiche Meditation verwenden, und sie muss im selben Moment getan werden.
Es ist nicht so wichtig, was für eine Meditation es ist. Es ist wichtiger, dass es ein sehr starker, fokussierter Laser-Strahl ist, ein synchronisiertes Ereignis. Dies kann verschiedene Gruppen unabhängig von ihrer Ideologie einschliessen, unabhängig von ihren Glaubenssystemen. Das einzige, was notwendig ist, ist ihre Motivation, sich zusammen zu schliessen, zu vereinen und ihre Motivation, die planetaren Befreiung zu unterstützen. So muss der Wortlaut einer solchen Meditation sorgfältig ausgewählt werden.
Mein Vorschlag ist, dass wir es gemeinsam kombinieren, so kann ich meine Idee haben, PrepareForChange können ihre Ideen haben, Corey kann seine Ideen haben. Und ich schlage vor, dass wir einen Konsens von diesen drei verschiedenen Ideen machen – vielleicht schicken wir diese an Justin, und dann kann Justin diese drei Gruppen moderieren. Dann, nachdem wir einen Konsens erreicht haben, was in ein paar Tagen möglich ist, können andere Gruppen mitmachen und sie können ihre eigenen Videos erstellen. Sie können Videos für ihre eigenen Netzwerke machen, über Facebook, was auch immer sie verwenden, denn das ist wirklich eine sehr mächtige Gelegenheit, uns zu vereinen, denn unser vereintes Bewusstsein ist das, was auf der Oberfläche des Planeten für den Durchbruch benötigt wird, für die Offenlegungen, das Event, wie auch immer wir diesen Durchbruch nennen wollen, doch dieser Durchbruch ist das, was wir alle wollen und was wir alle brauchen.

Justin – Wunderbare Antwort. Danke, Cobra.

Corey – Nun, ich denke, wir können, glaube ich, ein gemeinsames Thema wählen, dem Menschen aller Ideologien zustimmen können. Ich denke, die Sache, die zumeist ausgewählt wird, ist eine Anrufung an den Unendlichen Schöpfer von einem so grossen Teil der Bevölkerung wie möglich. Ich sehe nicht, dass die Glaubenssysteme überhaupt ein Problem sind. Ich denke, dass wir es wünschen können, sie zu integrieren, doch es ist gerade sehr wichtig, dass wir uns meiner Meinung nach sehr auf das gleiche Ergebnis fokussieren.

Justin – Okay, Cobra, wäre das etwas, dem von dir, der Widerstandsbewegung, Corey und allen beteiligten Parteien zugestimmt werden kann?

Cobra – Ja, das ist genau das, was ich vorgeschlagen habe. Ich kann meinen Vorschlag erstellen, PrepareForChange hat ihren Vorschlag, und wahrscheinlich hat Corey auch etwas darüber zu sagen. So können wir in wenigen Tagen einfach uns drei koordinieren, und dann können wir zusammen eine gemeinsame Aussage dazu machen. Und das kann sehr mächtig sein, ein Beispiel ist, das anderen zeigen wird, dass eine solche Koordination und Kommunikation möglich ist und was getan werden kann. Und dann werden andere mitmachen.

Justin – Danke, Cobra. Wolltest du etwas hinzufügen, Corey?

Corey – Nein, ich stimme dem völlig so zu. Je mehr fokussierte Absicht wir auf ein Thema richten können, desto mehr Energie werden wir dahinter spüren können. Nun, wisst ihr, das co-kreative Bewusstsein führt uns durch diese Zeitlinien, da wir entscheiden, als ein Massenbewusstsein zusammenzuwirken. Und wenn wir versuchen, so viele von uns wie möglich auf die gleiche Seite zu bekommen und eine Massenmeditationen durchzuführen, Gebete oder was auch immer das Gedankengut der Menschen ist, dann kann diese fokussierte Absicht uns zu der optimalen zeitlichen Realität führen.

Justin – Vielen Dank, Corey. Und schliesslich: Welche Auswirkungen hätte das auf die Wesen der Erde, ob Pre-Event oder Pre-vollständige Offenlegung, egal ob es sich um Menschen oder Tiere, Pflanzen oder die Erde selbst dreht? Cobra?

Cobra – Okay, jede Meditation, die eine kritische Masse erreicht, hat enorme Auswirkungen auf den Status der Angelegenheiten, den Stand der Dinge, auf diesem Planeten. Es beeinflusst das menschliche Reich. Es beeinflusst das Tierreich, das Pflanzenreich, das Mineralreich. Es beeinflusst die gesamte Planetensphäre. Und es kann den Prozess in Richtung vollständiger Offenlegung oder in Richtung des Events beschleunigen.
Es kann unsere Befreiung beschleunigen. Es kann den Prozess einfacher und harmonischer, weniger heftig machen. Es fanden wissenschaftliche Studien statt, die aussagen, dass synchronisierte Meditationen die Kriminalitätsrate deutlich reduzieren – mehr als jede andere Technik, die versucht wurde. Somit ist das etwas, das sicherlich die Menge an Gewalt auf diesem Planeten reduziert. Das ist wirklich etwas, das es wert ist, anzustreben. Es ist etwas, in das es wert ist, unsere Energie einzubringen – erheblich mehr, als in andere Dinge, die Menschen tun.

Justin – Danke, Cobra. Corey, möchtest du noch etwas hinzufügen?

Corey – Ja, ich meine, ihr wisst, die Erde hat zahlreiche Schwingungsknotenpunkte, die sehr ähnliche, wenn nicht die gleichen Frequenzen haben, wie wir sie im menschlichen und tierischen Körper sowie in Pflanzen und Tieren vorfinden. Daher sind die Verbindungen, die wir mit dieser planetaren Sphäre haben, viel komplizierter als wir das erkennen. Die Interaktionen, die wir mit diesen Feldern tätigen, wenn wir uns in Meditation befinden, sind extrem mächtig. Während wir beginnen, diese co-kreativen Fähigkeiten zu erlernen und zu handhaben, erkennen wir, wie mächtig wir sein können und wie diese Fähigkeiten und diese Macht auf das Licht ausgerichtet werden kann.

alles lesen …

http://transinformation.net/gemeinsames-interview-mit-cobra-und-corey-vom-29-juli-2017-teil-1/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s