TIERLI

 

Advertisements

5 Gedanken zu “TIERLI

  1. Geliebte Luise, seltsamerweise drängt es mich stets zu weinen, wenn ich solche Videos sehe, wo Menschen – Menschen und Tieren helfen. Das finde ich so unglaublich schön, weil es für mich das Gegenteil von jenem zeigt, was wir uns manchmal selbst weismachen wollen. In der Welt wirkt mehr Mitgefühl, als allgemein bekannt gemacht wird. Das finde ich echt liebenswert. ❤ Sanfte Grüße * Luxus

    Gefällt 1 Person

    1. DU, LIABS GUETS,, DU HAST GENAU DEN PLATZ IM UNIVERSUM, DEN DU PERFEKT AUSFÜLLST — DU bist kein luxus irgendwo, kein zuviel …
      wie kamst DU auf diesen namen ?

      mir gehts auch so wie DIR mit dem weinen … ICH denk/empfind das als REINIGUNG, manchmal ist es auch be-rührung, wenn leid entfernt wird, vorgebeugt wird.
      zur zeit wird ständig auf beängstigendes mit dem finger gezeigt, denn angst nährt ja die dunklen …
      hier was klärendes:: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/08/12/alex-ueber-die-letzte-prophezeiung-von-peter-deunov/
      mindestens 1 umärmel liebe Luxa (ist weiblich, hihi) von LUISE Rah’Nea

      Gefällt 1 Person

      1. Geliebte Luise, ❤

        das Luxus ist jenes Wort, welches ursprünglich im Lateinischen – üppige Fruchtbarkeit – ausdrückte, welche durch das Lux – das Licht im Sein – angezogen und gestillt wird. Kennst Du doch: Fiat Lux! Der rationale Denker hat dann Verschwendung und Überflüssiges daraus gemacht. Der Anteil, aller würdevollen Samt- und Seidenträger, an der Vernebelung bis Verballhornung des Wortes, ist selbstverständlich nicht gerade gering.
        Es wurde mir von innen gereicht, in einem Nachmittag auf der blauen Couch, die mir in einem vergangenem Leben, als fliegender Teppich diente. Erst hab ich den Namen abgelehnt und streng unterdrückt, was dieser mit sich führte, mich dann jedoch ergeben und nun finde nur noch Freude darin. Luxus ist ohne Begehren und Gegenteil, genau wie die Liebe. Schön, dass Du gefragt hast, an die seltsamsten Momente im Leben, kann man sich ja gar nicht oft genug erinnern.

        Lichtvolle Grüße * Luxus

        PS: Danke für den Link. Wilde Mischung. 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. SCHÖÖÖÖN
        ICH VERNEIGE MICH VOR DER ÜPPIGEN LUXUS. DEINE GEISTIGEN FRÜCHTE darf ICH mir zu GEMÜTE führen und freue MICH daran.
        hast DU plaudertasche tatsächlich eine mitteilsame couch, die früher als teppich materialisierte, glückwunsch, dass er auch fliegen konnte.
        daher also DEINE INSPIRATIONEN.
        MEINE fliegenden gedanken flossen mal zu geschichten auf einem motorroller, eine erheiternde und freudige neue SELBSTbetrachtung von mir, die meine 6 in DEUTSCH schlagartig verblassen liess.
        DIR, SCHÖNE, STRAHLENDE, SELBSTBEWUSST BESCHEIDENE, RAUM-ERHELLENDE LUXUS
        dankend und liebend LUISE Rah’Nea ma

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s