US-Spezialkräfte sind hinter einer satanisch-pädophilen Gruppe her

http://transinformation.net/berichte-in-den-offiziellen-und-alternativen-medien-zeigen-dass-die-bevoelkerung-auf-weitere-offenlegungen-und-veraenderungen-vorbereitet-wird/

Soeben veröffentlicht: neues Update von Corey Goode

Ich hatte vor kurzem ein Treffen mit einer hochrangigen Kontaktperson (…).
Ich hatte berichtet, dass es Teams von US Spezialkräften gibt, die eine „Überwachung und Untersuchung“ einer inländischen satanischen Gruppe durchführen, die alle Bereiche der Regierungsbehörden und des Militärs infiltriert hat. Dieses Team von Spezialkräften ist seit der Mitte des letzten Wahlzyklus im Einsatz.

Meine Kontaktperson gab mir diesen Bericht vor einer Woche und trat jetzt erneut mit mir in Verbindung um mir mitzuteilen, dass es wichtig sei, von dieser Sache etwas in die Öffentlichkeit zu bringen. Mir wurde gesagt, dass es einen geheimen Bericht darüber gibt, wie umfassend und alle Ebenen durchdringend diese Infiltrationen ist. Dieser Bericht sei schockierender als das, was erwartet wurde. Merkwürdigerweise enthielt dieser Bericht auch Notizen von mehreren geheimen Grossjurys, die derzeit in Washington D.C. aktiv sind.

Der Bericht besagt, dass die Verschwörung die Mehrheit der mächtigen Menschen in den Vereinigten Nationen, in der EU, den USA, und in bundesstaatlichen und lokalen (Stadt-) Machtstrukturen umfasst. Diese Regierungen und Organisationen sind vollständig komplizenhaft in dem, was da los ist. Es geht hinunter bis zu den lokalen Postämtern und Polizeibüros. Ich muss sagen, das es ein sehr gruseliger Bericht ist.

Diese militärischen Ermittler haben ihren Schock und ihren Zorn zum Ausdruck gebracht und ebenso ihren Wunsch, diese Verschwörung zur Strecke zu bringen. Sie berichten, dass alles derart umfassend sei, dass sie ratlos seien, wie man diesen Leuten beikommen und sie besiegen könne ohne einen Militärputsch, der die US-Spezialeinheiten umfassen würde, zusammen mit vertrauenswürdigen „Militärischen Auftragsnehmern“, die aus Allianz-Ländern kommen (und bereits im Land seien).

alles lesen …

http://transinformation.net/berichte-in-den-offiziellen-und-alternativen-medien-zeigen-dass-die-bevoelkerung-auf-weitere-offenlegungen-und-veraenderungen-vorbereitet-wird/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s