Trump verurteilt „Gewalt von vielen Seiten“ nach tödlicher Südstaaten-Demo/epochtimes

Andreas Große

Hubschauberabsturz, Auto-Attacke und Krawalle: Drei Tote und mindestens 35 Verletzte waren gestern die Bilanz einer Demo in Charlottesville in den USA. Präsident Trump verurteilte „Gewalt von vielen Seiten“.

In Charlottesville, Virginia, kam es gestern zu Ausschreitungen zwischen rechten und linken Demonstranten, bei denen ein Auto in eine Menschengruppe raste und eine Frau tötete, außerdem stürzte ein Polizeihubschrauber ab, wodurch zwei Polizisten starben. US-Präsident Donald Trump verurteilte die „Gewalt von vielen Seiten“ und machte klar, dass diese in Amerika eine lange Geschichte habe, aber „nicht zu Amerika“ gehöre. Seine Gegner kritisierten ihn daraufhin, dass er den Rechtsextremen nicht explizit die Schuld gab. […]

weiter unter —>

Quelle: Trump verurteilt „Gewalt von vielen Seiten“ nach tödlicher Südstaaten-Demo

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s