Neuigkeit zur Petition: Etappenerfolg !!!

https://www.change.org/p/bogner-werde-endlich-pelzfrei/u/21092698

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

18. Aug. 2017 — Vor zwei Jahren haben wir unsere Kampagne „Bogner tötet“ mit dem Ziel gestartet, dass das Modehaus pelzfrei wird. Nachdem es bereits vor ein paar Monaten ein Gespräch gab, das konstruktiv und dialogoffen geführt worden ist, können wir nun ein Etappenerfolg verkünden:

Die Bogner Modelinie „Fire + Ice“ wird ab der Wintersaison 2018 komplett pelzfrei sein! Damit wird der Echtpelz-Anteil bei Bogner ab 2018 deutlich unter 3 % liegen. Wir freuen uns sehr über diesen Etappenerfolg! Vor allem freuen wir uns aber darüber, dass bei Bogner offenbar ein Umdenken stattgefunden hat.

Wir werden natürlich dranbleiben und alles dafür tun, dass Bogner in Zukunft komplett pelzfrei wird. Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, dann kannst du jetzt ab 5 Euro/Monat Förderer des Deutschen Tierschutzbüros werden.

Derzeit läuft noch unsere Sonderaktion „Förderer werden und veganes Kochbuch erhalten“. Jeder neue Förderer sichert sich automatisch das vegane Kochbuch „Vegan für Einsteiger“ durch unseren Kooperationspartner GU Verlag. Die Aktion läuft nur noch kurze Zeit!
Alle Informationen findest du hier: https://www.tierschutzbuero.de/foerderschaft/


 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s