Breaking News!!! RespekTiere besetzt gerade zum 2. Mal Primatenhof in Ried!!!!!

 www.respekTiere.at

Breaking News!!! RespekTiere besetzt gerade zum 2. Mal Primatenhof in Ried!!!!!!

Erneut bricht der Wahnsinn los – und wir sind wieder einmal mittendrinn! In diesem Moment sind 10 RespekTiere-AktivistInnen bei einem Hof in der Nähe von Ried im Innkreis, um bereits zum 2. Mal eine dortige Tierqual-Einrichtung zu besetzen! Wir warten nun auf das Eintreffen von Polizei und Behörde, die Situation ist angespannt, die Emotionen reichen von zutiefst betroffen bis grenzenlos verärgert! Es handelt sich dabei nämlich um jenen Ort, wo wir von 2009 bis 2014 alle Hebel in Bewegung gesetzt hatten, um eine unfassbare Geschichte zu lösen: 
eine sachbewaltete Frau, ihr ist in Folge unseres Handelns ein Tierhalteverbot auferlegt worden, hielt in völliger Einsamkeit 6 Berberaffen in einem Gehege, völlig verwahrlost, im Wissen der Behörde! Die ganze wirklich unglaubliche Geschichte, samt der Darstellung des heutigen Tages gibt es ab morgen nachzulesen…
Wie es scheint, ist nur noch einer der Berberaffen am Leben, seines ganzen Daseins beraubt von einer geistig umnachteten Frau und der Allmacht eines alle Schuld auf sich geladen habenden Veterinäramtes, in dieser Sache stumm, blind und taub agiernd!!!

http://www.respekTiere.at


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s