Neuigkeit zur Petition: 1 Jahr mit Euch, 1 Jahr zusammen, 1 Jahr am Leben!

https://www.change.org/p/wildtierarche-rodgau-muss-erhalten-bleiben/u/21138340

Wildtierarche Rodgau g.e.V.

23. Aug. 2017 — Liebe Unterstützer/innen der Wildtierarche Rodgau,

seit einem Jahr kämpfen wir mit Euch Seite an Seite für den Erhalt der Wildtierarche Rodgau.

Was haben WIR denn bis jetzt erreicht?

Durch Eure unvorstellbar großartige Unterstützung bleibt die Wildtierarche – wenn auch in einem ziemlich eingeschränkten Zustand – noch am Leben!

Über 87 Tsd. Unterstützer/innen geben uns Kraft, für eine moderne Gesellschaft ohne Tierleid weiter zu kämpfen.

Ca. 600 Unterstützer/innen haben unsere Verteidigungskampagne bei der EcoCrowd mit 20.000 Euro auch finanziell unterstützt und maßgeblich dazu beigetragen, dass die Wildtierarche immer noch am Leben ist.

https://www.ecocrowd.de/projekte/hilferuf-fuer-die-wildtierarche-rodgau/

Liebe Unterstützer/innen, liebe Tierfreunde, für diese beispiellose Unterstützung sind wir sehr sehr dankbar und haben diese Anteilnahme am Schicksal dieser kleinen gemeinnützigen Einrichtung, die Großes bewirkt, uns nie im Leben vorstellen können.

Was wir uns jedoch auch nicht vorstellen konnten ist die Tatsache, dass es für eine eigentlich gesellschaftliche Selbstverständlichkeit mit so viel Aufwand und Kraft gekämpft werden muss. Dass die gesellschaftlichen Werte, die eigentlich selbstverständlich sind, verteidigt werden müssen. Dass Bürgerinnen und Bürger hinter uns stehen, die sogenannten Volksparteien jedoch nicht aktiv in das Geschehen eingreifen wollen/können. Dass unsere Zukunft mit einer intakten Um- und Tierwelt von uns verteidigt werden muss.

Damit haben wir wahrlich nicht gerechnet….

Liebe Unterstützer/innen der Wildtierarche Rodgau,
wir freuen uns, diesen steinigen und nicht einfachen Weg mit Euch Zusammen zu gehen, denn wir sind uns sicher: Ohne Euch wäre die Wildtierarche Rodgau nicht mehr gegeben! Ohne Euch hätten wir an das Gute in unserer Gesellschaft nicht mehr geglaubt! Ohne Euch hätten wir unseren Kindern sagen müssen, dass wir den Kampf um unsere gesellschaftliche Pflicht, Schwächeren zu verteidigen, verlieren mussten…

Bitte seid unseren Werten treu und unterstützt uns auch weiterhin in unserem Kampf für den Erhalt der Wildtierarche Rodgau, denn unsere Zukunft ist leider noch nicht gesichert!

Herzlichst,
Eure Petra und die Tiere

PS: Da Rückfragen zum Stand des gerichtlichen Mediationsverfahrens von Eurer Seite gekommen sind, müssen wir Euch leider mitteilen, dass die Zukunft der Einrichtung noch nicht gesichert ist und wir immer noch keine neuen Tiernotfälle aufnehmen dürfen 😦


 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s