Neuigkeit zur Petition: Bitte helfen Sie auch den Wölfen in der Schweiz

https://www.change.org/p/wolf-pumpak-muss-weiterleben/u/21148660

Brigitte Sommer

Deutschland

24. Aug. 2017 — Guten Morgen, liebe Unterstützer,

Es ist ungeheuerlich, es werden nicht nur ständig Wölfe zum „legalen“ Abschuss freigegeben, nun soll auch noch der Schutzstatus herabgesetzt werden. Dabei leben in der Schweiz nicht einmal 40 Wölfe! Das ist ein unhaltbarer Zustand. Hoffentlich wirkt sich dieses rückständige Denken, das Schießen dem Schutz der Nutztiere vorzieht, auf den Tourismus aus.

Bitte unterschreiben und teilen Sie folgende Petition:

https://www.change.org/p/bundesrat-schweiz-der-wolf-und-andere-tiere-sollen-streng-geschützt-bleiben/fbog/80729174?recruiter=80729174&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish


 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s