Psychiatrie ist Krieg – gegen Leben und der Diktatoren/Despoten gegen das Volk

gesundbleibenblog

Psychiatrie ist Krieg – gegen das Leben und der Diktatoren gegen das Volk (Gabriel) Krieg mit chemischen Waffen und mit der Waffe der Lüge, des Betrugs und der Täuschung.

eine weibliche Stimme rief mich an
von Igelin Pro @ 2015-08-24 – 11:03:16
lallend – nur schlecht zu verstehen und nicht in der Lage, sich auszurücken. konnte ich auch nur ansatzweise begreifen, was sie wollte oder nicht wollte.
Eindeutig stand dieses weibliches Etwas unter dem Einfluss von chemischen Nervengiften.
„Ich weis nicht, woher ich ihre Telefonnummer habe – aber ich hab ihren blog gelesen, Sie sind doch die arme Mutter, deren Sohn gestorben ist und ich wollte ihnen nur sagen, dass es in der Klinik gut ist. Die Ärzte haben ja so viel Verständnis für mich – was soll ich nur ohne den Medikamenten tun. . . “
„Was wollen Sie denn von mir ? Warum rufen Sie mich an ?“

Ursprünglichen Post anzeigen 372 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s