1’000’000’000’000’000’000 / I / SWISSINDO

bumi bahagia / Glückliche Erde

Lieber Leser. Wo nur soll ich anfangen.
.
Ach ja, einfach da. Ich stelle SWISSINDO  ein, folgend meinem intuitiv gesteuerten bb-Konzept; also einfach ehrlich einfach darum, weil SWISSINDO etwas von dem ist, was mich heute beschäftigt. Booster ist, dass mich der Hawey dazu angeschubst hat. Dem Tüpen, dem Hawey, dem schreibe ich Gespür für die oft verd schwierige Unterscheidung zwischen Lebensbejahendem und Lebensvernichtendem zu.
.
Der Anfang fällt mir so besonders schwer, weil SWISSINDO entweder ein giga – Fake, oder aber weil SWISSINDO giga – bedeutend für die Menschheit ist.
.
Dieser mein erster Senf dazu basiert auf lediglich einigen Stunden Eintauchen in die SWISSINDO – Welt. Ich weiss noch nicht einmal, wie es zu dem Namen gekommen ist. Swiss? Ist die Schweiz gemeint? Wenn ja, warum? Der Sitz von SWISSINDO sei in Indonesien. Meine erste Irritation, das. Sitz in Indonesien? Aus welchem Grunde? Besondere Bedeutung der Schweiz? Welche denn?

Ursprünglichen Post anzeigen 1.290 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s