Kontrastprogramm: SWISSINDO / DAS WILDGANSPRINZIP

bumi bahagia / Glückliche Erde

SWISSINDO ist mir suspekt, dies aufgrund einer ganzen Serie von Fragen und Einwänden meinerseits. Ich berichte jedoch davon im Sinne von: „Könnte ja sein, dass. Und: Dumm wäre es, eine gute Sache nur aus Gründen des Misstrauens unter Verschluss zu halten.“

Ich sage meinen Haupteinwand.

Menschen, welche im Gefühl von Mangel leben, kann man mit Geldregen nicht helfen. Nicht nur weiss ich das aus x Berichten, vielmehr habe ich es im Laufe der letzten 7 Jahre 1:1 selber feststellen müssen.

Nun leben heute sehr viele Menschen im Gefühl des Mangels, ich schätze locker, dass es heute 5 von 7 Milliarden sind. Sollte SWISSINDO echt sein, dann müsste das Verteilerprinzip sorgfältigst durchdacht werden.

.

Hier aber soll nicht die Rede von SWISSINDO sein. Ich Ziehe SWISSINDO heran, weil mir das Wildgansprinzip, geschaffen vom verstorbenen Hans Steinle (alias Ohnweg), als hell leuchtender Gegenpol zur SWISSINDO-Idee strahlt.

.

Das Wildgansprinzip, das…

Ursprünglichen Post anzeigen 780 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s