Herzlich Willkommen! Liebe Bürgerinnen und Bürger, auf unserer Internetseite “Verfassung Jetzt”!

http://verfassung-jetzt.org/

Im Artikel 146 des Grundgesetzes (alte Fassung) heißt es:

Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt,
die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Bonn a. Rhein, am 23. Mai 1949

Endlich ist es so weit. Der Grundstein für die Umsetzung des Artikel 146 des Grundgesetzes ist gelegt. Eine Gruppe von Aktiven aus Oberbayern hat sich zusammengefunden und beschlossen eine neue Verfassung für unser Land auf den Weg zu bringen. Ausschließlich zu diesem Zweck haben die 18 Anwesenden am 21. Dezember 2011 in Weyarn/ Landkreis Miesbach die Umsetzung des Artikel 146 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland verbrieften Besatzungsstatuts zur Schaffung einer Verfassung, die uns seit mittlerweile über 60 Jahren vorenthalten wird. Wir alle wollen keine widerrechtliche Eingliederung in die Europäische Union. Das würde für uns alle die Aufgabe unserer deutschen Nationalität und der Eigenständigkeit nationaler Entscheidungskompetenzen zur Folge haben. Laßt uns die Verantwortung für unser Land wieder selbst in die Hände nehmen. Die derzeitige BRD-Regierung ist dazu nicht kompetent. Eigenständigkeit ist nur zu verwirklichen, wenn wir alle eigenverantwortlich werden und als Volk geschlossen auftreten.

ALLES LESEN …

http://verfassung-jetzt.org/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s