Die 9/11 Lüge: Wo ist das Flugzeug? (Video)/noch.info

Andreas Große

Auch wenn der sechszehnte Jahrestag, an dem die alten Geschichten wieder neu aufgerollt wurden, vorüber ist, möchte ich trotzdem noch einige Bilder zeigen. Bilder, die eindeutig belegen, dass weder im Pentagon noch in Shanksville jemals ein Flugzeug eingeschlagen hat. Die amerikanische Regierung unterlässt es mit unglaublicher Überheblichkeit, diesbezüglich Erklärungen abzugeben. Und die europäischen Regierungen machen sich mitschuldig, indem sie jegliche Forderung nach Aufklärung unterlassen. Deutsche Soldaten unterstützen sogar die amerikanische Besetzung von Afghanistan. Vielleicht wäre es an der Zeit, dem Fortführen der Lügen zumindest im eigenen Land Einhalt zu gebieten. […]

weiterlesen unter noch.info —>

Quelle: Die 9/11 Lüge: Wo ist das Flugzeug? (Video)

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s