Illusion Tod – Neuer Film mit R. Sheldrake, Dr. Eben Alexander, Raymond Moody

bewusst leben & denken
Liebe Leserin, Lieber Leser,

Hast du dich schon mal gefragt, was nach dem Tod ist?
Es gibt wohl niemanden auf der Welt, der sich nicht mindestens einmal in seinem Leben mit dieser Frage beschäftigt. Gerade wenn wir in unserem Leben vom Tod in irgendeiner Form berührt werden: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Diese ewige Frage beantworten nun erstmals mit sensationellen Erkenntnissen namhafte Wissenschaftler aus Physik, Biologie, Medizin und Parapsychologie sowie Sensitive in der neuesten Dokumentation „Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren, Teil 2„. Ein Film, der unsere Welt in völlig neues Licht stellt! Revolutionär und zukunftsweisend!

Mit führenden Wissenschaftlern aus verschiedenen Fachgebieten:
Dr. Eben Alexander (Neurochirurg), Dr. Raymond A. Moody (Psychiater & Philosoph), Dr. Rupert Sheldrake (Biologe), Dr. Pim Van Lommel (Kardiologe & Sterbeforscher), Prof. Hans-Peter Dürr (Quantenphysiker), Jana Haas, Prof. Dr. Ernst Senkowski (Experimentalphysiker) und seine Forscherkollegin Gesa Dröge und einer der bedeutendsten Quantenphysiker unserer Zeit – Dr. Amit Goswami.

Sie alle offenbaren uns das Geheimnis und beantworten der gesamten Menschheit, was uns seit tausenden von Jahren unruhig umhertreibt und uns oft bis zur letzten Sekunde unserer Atemzüge scheinbar mit Ungewissheit von dieser Welt hier verabschieden lässt. Das kann sich hiermit ändern!

Enthält noch nie zuvor veröffentlichte Filmaufnahmen aus dem Jenseits.
Unveröffentlichte Original-Film-Aufnahmen aus der jahrzehntelangen ITK-Forschung (Instrumentelle Transkommunikation) führen uns in eine Welt außerhalb unserer bisherigen Sicht. Für die Zuseher werden diese Aufnahmen mit Sicherheit ihr erster Blick ins Jenseits sein. Botschaften „Jenseitiger“ an die Menschheit. Phantastisch und unglaublich.

Bisher war es nahezu spirituellen Kreisen vorbehalten Menschen vom Jenseits zu berichten und auf ihre Weise Sterbende zu begleiten. Doch auch die Wissenschaft forschte unaufhörlich in diesem Bereich und kann jetzt mit atemberaubenden Erkenntnissen und relevanten Ergebnissen zeigen, was Skeptiker bisweilen davon abhielt, sich der Vorstellung von einem Leben nach dem Tod zu öffnen.

Die wichtigste Frage der Menschheit ist nun geklärt.

HORIZONWORLD begleitet nun bereits mit einem zweiten Film von Realitätsforscher und Filmemacher Johann Nepomuk Maier gemeinsam Menschen in dieses Thema, um unsere Sicht auf ein bisher unklares Feld zu erweitern, das jeden von uns betrifft und bricht damit ein weiterverbreitetes Schweigen:

Udo
Gründer & Initiator der Horizonworld.de

P.S.
Ein weiterer Traum wird wahr! Wir haben nun einen Ort der Begegnung auf Mallorca gefunden. Einen Ort wo sich Menschen austauschen können. Meet & Greet & Teachings & Party.

Seid ihr ab und zu dort, dann könnt Ihr gerne unserer Gruppe Mallorca Spirit beitreten.

Dort werden regelmäßig die Veranstaltungen angekündigt. Für Coachings & Beratung stehen auch Zimmer zur Verfügung.Vielleicht bist Du ja dabei. Hier klicken

Wichtige Erkenntnisse und Informationen verbreiten sich, wenn DU sie teilst.
Bewusster denken, leben, handeln – & mitteilen:
Like Twitter Pinterest GooglePlus LinkedIn Forward
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s