Post für Angela Merkel

Hallo

vielen Dank für all deine bisherige Unterstützung im Rahmen unserer Kampagne „Mund auf gegen Armut“. Fast 14 000 Menschen haben bisher den Artikel ONE unterzeichnet, darunter mehr als 400 Kandidat*innen für den nächsten Bundestag. Schon dabei sind Peter Altmaier, Katrin Göring-Eckardt, Gerd Müller, Martin Schulz, Sarah Wagenknecht und viele mehr.

Zwei wichtige Namen fehlen aber noch: Angela Merkel und Christian Lindner. Schreib den beiden jetzt eine Nachricht und bitte sie, sich für eine Welt ohne Armut einzusetzen.

SCHREIB AN ANGELA MERKELhttps://www.one.org/de/kandidatinnen-check/?akid=9436.6510759.pNQwCa&rd=1&t=10&utm_campaign=one-vote-de&utm_medium=email&utm_source=email#/mps/?name=Angela+Merkel
Merkel und Lindner haben uns zwar signalisiert, dass sie den Artikel ONE gut finden. Unterschreiben wollen sie ihn aber bisher nicht. Das verstehen wir nicht. Vielleicht überlegen es sich die beiden ja anders, wenn sie von Wählerinnen und Wählern so wie dir und mir dazu aufgefordert werden?

Mit einem Klick auf den Link kannst du zwischen E-Mail, Facebook und Twitter wählen und findest dort direkt einen Vorschlag für deine Nachricht hinterlegt. Du brauchst dafür keine fünf Minuten und hilfst uns, auf den letzten Metern noch etwas zu bewegen. Je mehr Anfragen Merkel und Lindner vor der Wahl bekommen, desto eher nehmen sie sich unsere Forderung zu Herzen. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit.
SCHREIB AN CHRISTIAN LINDNER

https://www.one.org/de/kandidatinnen-check/?akid=9436.6510759.pNQwCa&rd=1&t=11&utm_campaign=one-vote-de&utm_medium=email&utm_source=email#/mps/?name=Christian+Lindner
Nochmal herzlichen Dank für alles was du tust. Gemeinsam sind wir lauter.

Lisa und das gesamte ONE-Team

Sag es weiterShare on FacebookShare on Twitter

Mach mit bei ONE

DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | ABBESTELLEN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s