Neuigkeit zur Petition: #Weltkindertag

https://www.change.org/p/spdde-cdu-die-gruenen-dielinke-csu-frauen-brauchen-hebammen/u/21402691

Lina Pauling

Bad Bentheim, Deutschland

20. Sep. 2017 — Liebe Unterstützer/innen!

Die Hebamme ist in den meisten Fällen das erste Gesicht, das ein neugeborenes Kind sieht. Darum wollen wir zum #Weltkindertag noch einmal die Petition teilen! Auch Frau Merkel und Herr Schulz haben zuerst einer Hebamme in die Augen geschaut und die Hebamme hat gefragt: „Wie soll er/sie denn heißen?“ Und die Antwort war „Angela“ oder „Martin“. Da wusste noch keiner, ob diese Kinder einmal Pilotin oder Astronautin, Krankenpfleger oder Tischler oder eben Politiker/in werden. Wer weiß das schon bei den Kindern, die jetzt geboren werden? Darum sollen sie gut zur Welt kommen, ein guter Anfang, ein guter erster Eindruck von der Welt, das ist wichtig!

Teilt den Hashtag #Weltkindertag mit dem Petitionslink change.org/hebammen, dem Foto (von Kea C. Jacobs) und markiert die Parteien, die ihr markieren wollt.

Alles Liebe, eure werdenden Hebammen!


 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s