Neues, Wissenswertes und Ermächtigendes aus dem deutschsprachigen Web vom 27. September 2017

http://transinformation.net/neues-wissenswertes-und-ermaechtigendes-aus-dem-deutschsprachigen-web-vom-27-september-2017/

1. Dieter Broers – Weitere Sonnenstürme in den letzten Tagen und kein Ende in Sicht? Warum das eine gute Nachricht ist

Liebe Freunde, selbst die Besatzung der ISS musste sich in Sicherheit bringen und wie viele von euch bereits bemerkt haben, es ist nicht bei dem von mir berichteten X9.3 Flare vom 6. September geblieben. Gleich darauf folgte in der Nacht zum 8. September ein schwerer Magnetsturm, von dem auch die Erde stark erfasst wurde. Doch selbst dann kam das kosmische Wetter nicht zur Ruhe, denn erst nach einem weiteren solaren Flare der Stäke X8.2 am 10. September konnte Entwarnung gegeben werden, zumindest für den Moment. Doch was bedeutet das eigentlich für uns, und ist die aktuelle Panikmache der Medien berechtigt? Weiterlesen.

2. Corey Goode – Kosmische Enthüllung: Der Aufstieg der Erde

Season 8, Episode 7

Hinweis: Die deutsche Seite von spherebeingalliance.com ist häufig nicht zu erreichen. Wir empfehlen es einfach öfters zu probieren.

David: Also, Corey, wir haben beschrieben, wie die Anshar sich Sorgen um unsere Zukunft gemacht haben. Und eine Menge dieser Sorge scheint mit dem Timing dieser Sonnenfinsternis zu tun zu haben. Was wurde dir bzgl. Sonnenfinsternis genau von der Anshar erzählt und über das, was jetzt los ist?

Corey: Die Sonnenfinsternis war eine energetische Ausrichtung, die die Fähigkeit unseres mit schöpferischen Bewusstseins, die Gedanken zu realen Dingen zu machen, verbessern sollte. Was sie sagte, stimmte mit dem überein, was Tier-Eir über Massenmeditationen gesagt hatte. Wir waren mit ein paar anderen Leuten zusammengekommen und hatten eine Massenmeditation am Tag der Sonnenfinsternis organisiert, und die Anshar waren sehr glücklich darüber. Und sie sagten, dass sie auch daran teilnehmen würden, und dass eine Menge von dem Kontakt, den die Leute bekommen würden, dann eingeleitet werden würde. Weiterlesen.

3. Bewusst.tv – Tagesenergie 108

http://bewusst.tv/tagesenergie-108/embed/#?secret=ZFNeKQfjKz

4. Grundeinkommen global – laufende Projekte

von Christian am 13.09.2017

Im Juni hatten wir darüber berichtet, wo weltweit Experimente zum Grundeinkommen geplant und durchgeführt werden. Nun gibt es neue Entwicklungen: In Kanada ist das größte Grundeinkommens-Experiment weltweit gestartet, außerdem wird momentan für einen Stadtteil von Barcelona ein Feldversuch konzipiert. Hier findet ihr die aktuellen Experimente im Überblick.

5. Quer-Denken.tv: Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger, Elektro-Smog – was schützt uns wirklich? (Teil II)

Elektro-Smog – ein Thema, das auch in Fachkreisen immer mehr Gehör findet und über dessen Gefahrenpotential viele noch immer nicht Bescheid wissen. Ob Smartphone, Laptop, Fahrzeuge, Mikrowellengeräte oder Funkmasten, wir alle sind permanent den schädlichen Risiken der elektromagnetischen Strahlung ausgesetzt.

 

****************************************************************************************************************************
Unterstütze Transinformation.net:
Print Friendly
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s