Das Weisse Feuer von … AN

http://transinformation.net/das-weisse-feuer-von-an/

auf recreatingbalance, geschrieben von Untwine, übersetzt von Antares

Dank der lichtvollen Arbeit von spiritscape können wir diesen Beitrag auch als Video anbieten!

 

Während der letzten Meditationen (unter Nutzung eines Initiations-Strahls, den ich durch Cobra an einer seiner vergangenen Konferenzen erhalten habe), erhielt ich ein starkes weisses Feuer um mich herum, und mir wurde gesagt, dass dies eine Manifestation von AN sei.
Ich sah, dass dieses Weisse Feuer angerufen werden kann und in der gleichen Weise verwendet wird, wie wir die Violette Flamme benutzen können.
Cobra hat bestätigt, dass dies ein „grosses okkultes Geheimnis“ ist und dass „Erzengel Metatron die Verkörperung des Weissen Feuers von AN ist, wie Erzengel Zadkiel die Verkörperung der Violetten Flamme ist.“

Das Weisse Feuer von AN aktiviert grundsätzlich die AN-Konversion, über die ihr hier lesen könnt:

AN-Konversion

“ Die AN-Konversion ist ein System der direkten Übertragung von Licht, welches die Kontingenz-Filter umgeht, und daher den Fluss von Licht in seiner ganzen Fülle überträgt, den ganzen Weg hinunter durch die Ebenen. Dies ermöglicht es dem Göttlichen Willen durch Licht übertragen zu werden, in die dichteste Materie aller Ebenen, wodurch alle Realität verwandelt, geheilt und mit dem Einen rückverbunden wird. Dieses AN-Konversions-System wandelt stufenweise das Universum in jene Realität, in der das Eine umfassend mächtig ist. Wenn die AN-Konversion abgeschlossen ist, wird das Universum ein exaktes Spiegelbild des Einen sein.“

Unsere Höheren Selbste sind Aspekte der Quelle, des Einen. Sie initiieren alles, was wir wahrhaft auf allen Ebenen des Daseins sind. Diese Impulse und Inspirationen sickern durch die höheren spirituellen Ebenen hinab, dann durch unsere mentalen, astralen, ätherischen, plasmatischen und schliesslich physischen Körper.

Doch wenn wir die Ebenen hinuntergehen, gibt es schrittweise mehr Anomalie / Kontingenz, besonders jetzt auf diesem Planeten. Dies erschafft alle Arten von Anomalien in der Persönlichkeit (die sich aus den Unterkörpern zusammensetzt: physisch, plasmatisch, ätherisch, astral, mental), Negativmuster, Traumata usw., und diese Anomalien stören und filtern den Lichtfluss aus dem Höheren Selbst.
Das Weisse Feuer von AN verbrennt diese Anomalien und transmutiert sie in das Licht, was schrittweise zur Verbesserung der Lichtleitfähigkeit unseres ganzen Körpers führt.
Dieser Prozess der Reinigung und Umwandlung unserer unteren Körper, bis sie zu reinen Leitern für das Höhere Selbst geworden sind, und schliesslich mit ihm fusionieren, ist der Prozess, der zum Aufstieg führt.

Ihr könnt das Weisse Feuer von AN in jedweder Weise anrufen, die sich für euch als angemessen anfühlt, in der gleiche Weise können wir mit der Violetten Flamme arbeiten. Ihr könnt zum Beispiel diese Worte sprechen:

„Ich rufe Hier und Jetzt das Weisse Feuer von AN an, um mein ganzes Wesen vollkommen zu verwandeln und dem Licht zu widmen.“
Visualisiert dabei ein helles, hochfrequentes Feuer, welches in euch und um euch herum brennt, euch mit Erzengel Metatron verbindend.

Cobra hat auch erklärt, dass fortgeschrittene Technologien der Lichtkräfte, die verwendet werden, um dunkle Technologien wie Toplet-Bomben zu entfernen und die primäre Anomalie in der Galaxie zu verwandeln, auf der AN-Konversion basieren:

Bericht über die Situation vom 22. Juni 2016

Daher kann das Weisse Feuer von AN auch in Meditationen verwendet werden, vor allem in Gruppen, um die Lichtkräfte bei der Reinigung des Sonnensystems zu unterstützen.

Sieg dem Licht!

****************************************************************************************************************************
Unterstütze Transinformation.net:
Print Friendly
Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Weisse Feuer von … AN

  1. „“ Die AN-Konversion ist ein System der direkten Übertragung von Licht, welches die Kontingenz-Filter umgeht, und daher den Fluss von Licht in seiner ganzen Fülle überträgt, den ganzen Weg hinunter durch die Ebenen.
    Dies ermöglicht es dem Göttlichen Willen durch Licht übertragen zu werden, in die dichteste Materie aller Ebenen, wodurch alle Realität verwandelt, geheilt und mit dem Einen rückverbunden wird.
    Dieses AN-Konversions-System wandelt stufenweise das Universum in jene Realität, in der das Eine umfassend mächtig ist.
    Wenn die AN-Konversion abgeschlossen ist, wird das Universum ein exaktes Spiegelbild des Einen sein.““

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s