Schluß mit dem Durchfüttern
der GEZ-Granden
die Offenlegung der ARD-Mitarbeiter-Gehälter ist ein Schlag ins Gesicht von uns Bürgern, die jeden Monat zur Zahlung des Zwangsbeitrages von 17,50 € verpflichtet sind. Mit unseren Beiträgen machen sich die Intendanten und anderen Bediensteten des Staatsfunks ein schönes Leben. Die Rundfunkgebühr macht es möglich.
Gegen diese Prasserei müssen wir aufstehen. Unsere Forderung ist so einfach wie klar: Bis zur Abschaffung der Rundfunkgebühren sind die Gehälter der Mitarbeiter der Öffentlich-Rechtlichen an die üblichen Gehälter des öffentlichen Dienstes anzupassen.
Fordern Sie jetzt ausgewählte Verwaltungsräte der Rundfunkanstalten auf, sich gegen die überzogenen Gehälter der GEZ-Mitarbeiter auszusprechen.
https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/gez-funk-voellig-ueberzogene-gehaelter-kuerzen/startseite/aktion/296586Z15627/nc/1/
Eine Teilnahme an unserer Petition „GEZ-Funk: Völlig überzogene Gehälter kürzen!“ verstärkt den Druck auf die Verantwortlichen und trägt dazu bei, daß der Verschwendung ein Riegel vorgeschoben wird. Lassen Sie uns eine weitere Etappe auf dem Weg zur völligen Abschaffung des Zwangsbeitrages jetzt gemeinsam erreichen.
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Ihre

Beatrix von Storch
PS: Bitte unterstützen Sie unseren Kampf gegen das System-GEZ mit Ihrer Spende von 5, 15, 25 oder … Euro: Mit Ihrer Hilfe können wir neue Kampagnen starten und den Druck auf die Entscheidungsträger erhöhen. Danke für Ihre Hilfe.
http://www.zivilekoalition.de/spenden/
Spende per Paypal |
Spende per Sepa-Lastschrift |
|
HALLOOOOO ??? Von wann stammt das Ganze Konklomerat? Das gehört sofort ausgesetzt /reformiert!
Gefällt mirGefällt 1 Person
welches Konglomerat ?
von der gez ? — seit 2013 ?? von früher ??
Gefällt mirGefällt mir