Sind körperliche Symptome die Folge einer Illusion?

bewusst leben & denken
Liebe Leserin, Lieber Leser,

heute gibt es wieder handverlesene Impulse aus der HORIZONWORLD, die Dich inspirieren und weiterbringen mögen. Diese Themen könnten Dich interessieren:

Gastautor Dr. med. Volker Mann sagt ja.

Als klassischer Humanmediziner hat er sich seit Jahren der PräsenzMedizin verschrieben und seine Erfahrungen mit Klienten bestätigen, dass körperliche Symptome die Folgen einer Illusion sind.
Wie dies sein kann, erklärt uns Dr. Volker Mann anschaulich und leicht verständlich.

https://www.horizonworld.de/sind-koerperliche-symptome-die-folge-einer-illusion/

Live: Hilfe zur Selbsthilfe mit Dr. Bradley Nelson

Dr. Bradley Nelson, weltweit bekannt durch den Bestseller-Film „EMOTION„, kommt endlich nach Deutschland und in die Schweiz.

Dort präsentiert er live seine bahnbrechende Methode des „Emotioncode“-Healings, mit der er schon tausenden Menschen geholfen hat. Dies wird er auch vor Ort an Hilfesuchenden praktizieren und dabei seine Methode lehren. Sei dabei und melde dich gleich an!
https://www.horizonworld.de/live-hilfe-zur-selbsthilfe-mit-dr-bradley-nelson-emotion-tour-2017/

Serie: Wer bin ich wirklich? – Teil 2

Wie läuft das eigentlich mit den Programmen, die wir in uns tragen und die sich einfach, mir nichts dir nichts, abspulen?
Können wir wirklich glauben, dass das so läuft? Sind wir nichts anderes als „erfahrungsprogrammierte Wesen“? Haben wir denn keinen freien Willen?

Manchmal könnten wir das wirklich glauben, doch erfreulicherweisen sind wir viel mehr als das!
https://www.horizonworld.de/serie-wer-bin-ich-wirklich-teil-2/

Viel Vergnügen beim Lesen und so manchen AHA-Moment wünscht Dir

Udo

Bild: Udo Grube, Gründer & Initiator der Horizonworld.de

Wichtige Erkenntnisse und Informationen verbreiten sich, wenn DU sie teilst.
Bewusster denken, leben, handeln – & mitteilen:
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s