Über Wünsche, Vorhersehungen und Telepathie (mit Umfrage)/Maras Welt

Andreas Große

Bild
Es sind die Wünsche, die zu unserer Entwicklung passen, die in Erfüllung gehen
Dass sich meine Wünsche, wenn sie denn in mein Lebenskonzept passen, extrem schnell erfüllen, das bin ich schon gewohnt und trotzdem fasziniert es mich immer wieder. Ich erkenne immer auf`s Neue den Zauber bzw. das Wunder in solchen Situationen. Dabei sind es zum Teil extrem „kleine“ Wünsche, z. B. dass ich jemand bestimmten wiederhören möchte – zag, klingelt das Telefon – oder, dass ich Lust auf etwas habe, z. B. etwas zu erschaffen, zu basteln, zu kreieren – zag, fliegt mir das Material hierzu quasi in den Schoß (als Aktion bei Aldi oder so) – oder, dass ich eine Situation lösen möchte – zag, kommt die Lösung auf dem Silbertablett serviert – und, und, und… ich könnte endlos so weiter machen. […]
weiterlesen unter —>

Quelle: Über Wünsche, Vorhersehungen und Telepathie (mit Umfrage)

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s