z.H.v. Cobra – Lesern

bumi bahagia / Glückliche Erde

Ich lese immer mal gerne Cobra. Ich lese Cobra so, wie wenn ich (selten) einen Fussballmatsch mir anschaue, oder (etwas häufiger) Mike Tyson und Kameraden in Aktion. Teil des Geschehens. Aspekte menschlichen Theaters. Voll in Ordnung, da zweifelsfrei Teilaspekt meiner Selbst.

Durchaus anngaschiert stelle ich es mir vor, wenn Cobra von Stranglet Bomben und weiss Dergeier was alles erzählt, alles natürlich in Licht und Liebe zwecks Zerstörung der Bösen. LoL. Verstehe den Witz, der ihn zu verstehen befähigt ist.

Zu bemerken dabei ist:

Ursprünglichen Post anzeigen 127 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “z.H.v. Cobra – Lesern

  1. Wenn Cobra nun schreibt, dass die Agenten seines Widerstandes bei dieser Schulung dabei waren, wo nur geladene Gäste teilnehmen durften, dann heisst das, sie gehören dazu. Er hat damit offengelegt, welche Gruppierung hinter seinem Event in Wirklichkeit steht, und auch wie weit die Vorbereitungen schon gediehen sind.

    http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2017/10/cobras-event-und-transinformation.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/kvNxI+(Zeit+zum+Aufwachen!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s