“Spicebar“ – das Gourmetgewürzparadies aus Berlin – beste Biogewürze

InSideBerlin.

Das Ende 2015 gegründete Start-up “Spicebar“ vertreibt Online edle und seltene Gewürze. Die beiden Gründer Kai Dräger und Patrick Hahnel verzichten bei ihren Produkten gänzlich auf Rieselhilfen, Extrakte und Geschmacksverstärker. Die Produkte kommen aus der ökologischen Erzeugung und fairen Handel, frisch und direkt in die Manufaktur. Der Sitz des Unternehmens befindet sich Am Borsigturm 100, 13507 Berlin.

collage-0

Der Onlineshop von “Spicebar“ bietet aber nicht nur Gewürze der Extraklasse an, sondern auch hochwertige Öle und BBQ-Saucen. Ebenso werden in Ihrem Shop Fonds als Basis für gute Sauce angeboten. Das sind Produkte von anderen kooperierenden Start-ups. Außerdem kann man hier die handgeschmiedeten Panmesser aus Asien bestellen, die durch ihre Schärfe und Haltbarkeit bestechen.

Das Beste der Spicebar – der innovative persönliche Gewürzmixer – für mich ist es ein Gewürzdesigner“

In der “Spicebar“ bieten die Gründer auch die Möglichkeit, dass der Kunde seine eigenen Gewürzmischungen kreiert und bestellt. Das geschieht nach einem…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.554 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s