Hinweise und Updates von und über die Meditationswebsite

http://transinformation.net/hinweise-und-updates-von-und-ueber-die-meditationswebsite/

entnommen von wirliebenmassenmeditationen (= welovemassmeditation), hier sind 3 als ein Beitrag zusammengefasst.

Waldbrände in Kalifornien

10. Oktober 2017

Es gibt derzeit 15 Waldbrände, die sich über ganz Nordkalifornien ausbreiten.

Es wurden weitere Evakuationen angewiesen, da sich die tödlichen  Brände in Kalifornien ausdehen
(Bitte schaut euch den Artikel mal an …)

Die betroffenen Bereiche schliessen Weinanbaugebiete in den Landkreisen Napa, Mendocino und Sonoma mit ein.

Bitte schliesse dies in die tägliche Meditation für Naturkatastrophen mit ein, wenn du dich so geführt fühlst.

Neue allgemeingültige Meditation bei Naturkatastrophen um 17:30h

Die unten stehende Karte zeigt die Lage dieser Waldbrände. Dies kann für die Vorstellung der Mächtigen Strahlen des Lichts, die zu den betroffenen Gebieten geschickt werden, hilfreich sein.

Karte der Brände in Kalifornien

Bitte beachte auch, dass eine Liste der Naturkatastrophen, die in diese Meditation eingeschlossen werden sollen, in Kürze auf diesem Blog (wlmm) veröffentlicht wird.

 

Ausbruch des Vulkans Shinmoe-dake in Japan

11.Oktober 2017

Shinmoe-dake ist ein Vulkan in der japanischen Präfektur Kagoshima und gehört zur Vulkangruppe des Mount Kirishima.

Er brach am frühen Mittwoch erneut aus, was seinen ersten derartigen Ausbruch seit etwa sechs Jahren darstellt.

Der Kyushu’s Shinmoedake Vulkan bricht erstmals seit sechs Jahren aus

Die Meteorologische Agentur hob die Warnstufe für einen Vulkanausbruch auf Stufe 3 an und warnte davor, dass der Vulkan noch aktiver zu werden könnte.

Bitte schließe dies in die tägliche Naturkatastrophen-Meditation ein, wenn du dich so geführt fühlst.

Weitere Informationen zu dieser Meditation sind unter folgendem Link zu finden:

Neue allgemeingültige Meditation bei Naturkatastrophen um 17:30h

 

Seitenleiste des „We Love Mass Meditation“ Blogs

11.Oktober 2017

In letzter Zeit gibt es eine Reihe von Kommentaren, die eine Seitenleiste für diesen Blog verlangen. Ich möchte klarstellen, dass es bereits seit dem ersten Tag, als ich diesen Blog einführte, eine Seitenleiste gibt. Sie befindet sich auf der linken Seite der Hauptseite, wie die Screenshots unten zeigen.

Desktop:

Mobil kann durch einen Klick in der linken oberen Ecke darauf zugegriffen werden.

Auf der Seitenleiste finden sich Informationen wie:

  • Aktuelle aktive Meditationen zur planetaren Befreiung-
  • Audioführung für Meditationen

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist und wünschen „glückliches Meditieren“. 😊

Ich möchte hier nochmals anfügen, dass ihr die Website mit den Meditationen jederzeit leicht erreichen könnt, über das Widget (= Kästchen) hier in der rechten Spalte, wo der Link direkt zur welovemassmeditation führt. Dort könnt ihr auch sehen, dass diese Seite in mehreren Sprachen übersetzt/geführt wird. Bislang haben wir die aktuellen Beiträge stets umgehend übernommen. Falls wir mal nicht ganz so schnell sind, seht ihr dort, ggf. im englischsprachigen Teil, die aktuellen Berichte oder Meditationen.

Ergänzend möchte ich hier nochmals auf die welovemassmeditation eingehen:

Diese Website ist aus folgendem Grund entstanden:

Cobra am 13. September 2017: Die Lichtkräfte haben gefragt, ob jemand einen Blog eröffnen könnte, der die Meditationen organisieren würde, um diese Stürme und alle zukünftigen starken Wetterereignisse zu zerstreuen.

Starke Wetterereignisse betreffen in ihrem Umfang nicht den gesamten Planeten, sondern sind auf einen gewissen Teil der Planetenoberfläche lokalisiert und daher beträgt eine kritische Masse von Meditierenden, um dies aufzulösen, in der Regel zwischen 5000 bis 10.000 Menschen, die nicht allzu schwierig zu erreichen sein sollten.

Mit der Hurrikan-Meditation haben wir gezeigt, dass starke Wetterereignisse mit dem Einsatz unseres Freien Willen und vereinigtem Handeln aufgelöst werden können, und mit unserer Meditation haben wir ein Modell gezeigt, wie es gemacht werden könnte.

Bitte entscheidet daher ganz innerhalb eurer eigenen Führung, wann und wie ihr euch geführt fühlt, euch den Meditationen anzuschliessen.

Wie es durch Cobra auch im letzten Bericht über die Situation hiess:
Wenn in Zukunft Meditationen von planetarer Bedeutung stattfinden werden, werden sie direkt auf diesem Blog hier bekanntgegeben. (= was bedeutet, wenn eine höhere kritische Masse an Menschen erforderlich sein wird, als es für die Wettermeditationen und ähnliche)
Antares

****************************************************************************************************************************
Unterstütze Transinformation.net:
Print Friendly
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s