Der oberste Schöpfer (Prime Creator) ist nicht derjenige, den man Jahwe nennt, da Jahwe es mag, Angst in die Herzen der Menschen zu stossen.

http://transinformation.net/der-krieg-gegen-das-bewusstsein/

Dies ist beim obersten Schöpfer nicht der Fall. Der Jahwe, der Mose das Gesetz und die Tora gegeben hat, ist nicht der oberste Schöpfer. Jahwe gab vor, der oberste Schöpfer zu sein, als er sagte und andeutete, dass er derjenige war, der alles erschuf. Stattdessen ist dieser Jahwe der Gott des Krieges, der Gewalt, der extremen Gleichgültigkeit und des Egoismus. Jahwe repräsentierte das genaue Gegenteil der Prinzipien der LIEBE. Deshalb beschloss der Vater von Jesu (Sananda), seinen Sohn auf die Erde zu schicken, um die Wege der Liebe zu unterrichten, da die Prinzipien der Liebe in den Lehren Jahwes überhaupt nicht existent waren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s