„Es ist an der Zeit zu enthüllen und den Menschen zu zeigen, dass nun die Zeit gekommen ist, meine Kinder zu sammeln und nach Hause zu bringen.

http://transinformation.net/der-krieg-gegen-das-bewusstsein/

 Ich habe nicht die Absicht, irgendetwas zu erschaffen, was die Wesen oder diese Erde zerstören würde, um meine Kinder von diesem Ort zu bergen. Alle müssen wissen, dass sie mit Dankbarkeit für alles Gelernte versorgt und geliebt sind, ihnen verziehen wird. Darüber hinaus müssen wir verstehen, dass, worin auch immer die Mitwirkung dieser Wesen bestand, die Teilnehmer zur Verantwortung gezogen werden für das, was sie für ihre Abstammungsline der Liebe getan haben, sich selbst und anderen gegenüber. Der Zorn Gottes ist nichts, was ich bewohne. Ich glaube nicht an Zerstörung. Das kommt nicht von einem Ort der Liebe, Vergebung oder Dankbarkeit. Den Wesen wird der Schaden gezeigt werden, den sie allen und allem in vollem Umfang zugefügt haben, so dass sie volles Verständnis und vollständiges Begreifen dafür haben, was sie anderen angetan haben und was sie verursacht haben.“

Prime Creator

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s