Befreiung von der Fake-Krankheit AIDS …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Ich hab gerade den folgenden Text per Mail erhalten und möchte ihn gerne hier auf dem Blog veröffentlichen, vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen

***

Sehr geehrte Redaktion,

mein Name ist Prof. Dr. Dr. Lupus Dayeng. Ich bin der Leiter des unabhängigen wissenschaftlichen Forschungscenters der Dayeng Stiftung. Wir erforschen, in Zusammenarbeit mit weiteren internationalen Wissenschaftlern seit über 30 Jahren die Biologie und im besonderen das Immunsystem des Menschen. Wie erwähnt sind wir ein unabhängiges Forschungscenter mit integriertem Therapiecenter. In unserem Therapiecenter behandeln wir Patienten mit sogenannten Zivilisationskrankheiten, die zum größten Teil von der Industrie, besonders von der Pharmaindustrie, künstlich geschaffen werden. Besonders betrifft dies AIDS. Es ist Ihnen sicher bekannt, dass es ein HI-Virus nicht gibt. Es wird zwar nach außen immer suggeriert, dass ein sogenanntes Retro-Virus für die AIDS Erkrankung verantwortlich ist, aber nachweisen konnten diese Propagandisten der Pharmaindustrie dieses bisher nicht. Wissenschaftliche Forschungsinstitute wissen dies…

Ursprünglichen Post anzeigen 779 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s