Absetzbewegung / RD / Flugscheiben

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wer Quellenangaben wünscht, möge weiterklicken. Das mir hier vorliegende Schreiben habe ich per Mail bekommen, versehen bloss mit der obligaten Absendeadresse. Der Absender ist ein Deutscher, den ich persönlich nicht kenne und der mir gelegentlich Unterlagen schickt. Aus heute für jeden nachvollziehbarem Grunde nenne ich seinen Namen nicht.

.

Zwar stehe ich den Fragen gelassen gegenüber, doch stellen sie sich mir immer wieder:

Gab es die Absetzbewegung? Wenn ja, gibt es heute eine Gemeinschaft Deutscher, welche friedfertig lebt, vor der Oeffentlichkeit verborgen?

Wenn ja, verfügen sie über Techniken, auch Kriegsmaschinen, welche den der Allgemeinheit heute Bekannten meilenweit überlegen sind?

Wenn ja, trifft es zu, dass sie immer wieder Schlimmstes verhindern, also beispielsweise eine Rakete explodieren lassen, welche einen Satelliten hätte in Umlauf bringen sollen, welcher der Menschen weiteren Versklavung hätte dienen sollen?

thom ram, 21.10.05

.

Ursprünglichen Post anzeigen 583 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s