Krieg und Frieden

energyfocus.de

Liebe Sylvia!

Krieg und Frieden…..

scheint im Augenblick ganz nahe beeinander zu liegen. Der Weltfrieden, der ja trotz der Konflikte im Nahen Osten, in Myanmar und anderso  stabil zu sein schien, ist in Gefahr. Es droht eine atomare Auseindersetzung zwischen Nordkorea und den USA.

Was können wir tun?
Angst ist kein guter Leitstern…..Immer, wenn ich Angst verspüre, überwinde ich sie mit Liebe, mit Hoffnung, mit Zuversicht. Und ich vertraue auf die vielen Menschen, die mit ihren Herzen verbunden sind durch die Energie der bedingungslosen Liebe und zu denen ich gehöre, denen ich mich nahe fühle.
Das klingt für viele Menschen vielleicht naiv…..

Und ja, ich schicke Energie in die USA, zu Trump und nach Nordkorea, zu Kim Jong Un. Ich vebinde mich mit einer Erfahrung, die ich während des letzten Divine Integration Retreats gemacht habe und die mich einfach glücklich macht und ruhig werden lässt. Von diesem friedlichen Zustand aus sende ich Energie in die Sphären von Angst, Hass, Aggession und Gewalt.

Ich hoffe, dass das viele Menschen tun und dass letztendlich die Liebe stärker ist…..Ich glaube an uns….

Mit einem Herzensgruß
Brunhild

Patrick Lange, Weltmeister im Ironman 2017 über „Energiefluss“

Auszug aus einem Interview mit dem Darmstädter Echo, 21.10.17

Zur Unterstützung meiner Ansichten über Energiefluss hier ein Auszug aus einem aktuellen Interview mit Patrick Lange, der gerade Ironman-Weltmeister auf Hawaii wurde und Darmstädter ist.
DE: „Sie haben auch gesagt, dass Sie sehr viel Energie von außerhalb bekommen haben. Sind das höfliche Worte für Ihre Fans oder glauben Sie tatsächlich an diese Art von Energiefluss“?
Patrick L.: „Definitiv. Ich hab´s ja selbst gespürt, das ist keine Einbildung. Ich sag auch vor dem Rennen den Leuten, die mir die Daumen drücken: Sendet mir die Energie rüber! Ich hab auch das Gefühl, dass das speziell an diesem sehr energetischen Ort Hawaii besonders gut funktioniert, weil die Insel so voller Energie steckt“.
DE: „Wo packen Sie außerhalb des Sports die Gefühle schon mal“?
Patrick L.: „Bei sozialer Ungerechtigkeit oder wenn ich Leute sehe, die keine Zivilcourage an den Tag legen, da könnte ich an die Decke gehen. Ich glaube, dass unsere Gesellschaft da auch Nachhilfebedarf hat“.

Soweit zu Patrick Lange…….

Video-Clip: Mein Ex und ich

 Aus der Zusammenarbeit mit Ian Schröder ist ein kurzer Video-Clip entstanden, den Ian visuell umgesetzt hat.

Das Thema:  Wie PSYCH-K hilft, Stress zu transformieren.
Episode 1: „Mein Ex und ich“.
Der link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Nfn7ZJnobXk

Mehrere Episoden sind geplant, im Augenblick ist in der Pipeline:
„Hilfe, mein Vater wählt rechts“.

Ian Schröder freut sich über den Kontakt zu anderen Menschen, die mit solchen video-clips auf ihr Business aufmerksam machen wollen: www.deinecholeben.de.

PER-K in English in Santander, Spain, November 25th and 26th

Two days for PSYCH-K Basic Facilitators with Matilde Santos Leal

Matilde Santos Leal führt einen PER-K Workshop ausschließlich für PSYCH-K BegleiterInnen durch. Er findet in Santander, Spanien statt. Die Workshopsprache ist Englisch.

Ich lasse sie selbst sprechen:
I will be teaching a PER-K workshop in Santander, Spain on November 25th and 26th.

The PER-K is a 2 day workshop​, ​only for PSYCH-K® Facilitators​ who ​
already know the Basic processes. The investment is 600€. It will be taught only in English. And the focus of the workshop is, as well as learning to apply the Basic processes to the ​business  area​​ , to give a big impulse to their own professional or business projects.
Ich verweise hier auf das Interview, das Matilde mit Bruce Lipton geführt hat, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt:
https://youtu.be/wDtRKXadasU

Living beyond your Fears

Billy Atwell – Interview – podcast

Im Sommer dieses Jahres hatte ich das Vergnügen, von Billy Atwell zu dem Thema „Living beyond your fear“ interwiewt zu werde. Nach anfänglichem Zögern – wegen meiner nicht perfekt fließenden englischen Sprachkenntnisse – finde ich jetzt, dass das Interview ganz passabel geworden ist. Es ist im September auf der website www.livingbeyondyourfears.com erschienen.
Hier ist der link, für alle, die Lust auf ein podcast in englischer Sprache haben:
www.livingbeyondyourfears.com/brunhild-hofmann-perceptions-fear-psych-k

 

PSYCH-K Workshops

PSYCH-K Basic Workshop

– am 18. und 19. November 2017 in Rheinfelden/CH
– am 03. und 04. Februar 2018 in Freiburg im Breisgau
– am 17. und 18. Februar 2018 in Trier
– am 04. und 05. März 2018 in Oberursel bei Frankfurt (Sonntag/Montag!)
– am 09. und 10. März 2018 in Schondorf/Ammersee/München
– am 17. und 18. März 2018 in Dresden
– am 05. und 06. Mai 2018 in Dänemark (in englisch)

PSYCH-K Advanced Workshop

– vom 02. bis 05. November 2017 in Bonn
– vom 23. bis 26. November 2017 in Berlin
– vom 24. bis 27. Januar 2018 in Menziken/CH
– vom 27. bis 30. April 2018 in Kloster Oberzell, Zell am Main bei Würzburg
– vom 29. Juni bis zum 2. Juli 2018 in Kißlegg

PSYCH-K Pro Workshop

– vom 1. bis 3. Dezember 2017 in Wien
– vom 8. bis 10. Dezember 2017 in Helsinki (in englisch)
– vom 20. bis 22. April 2018 in Menziken/CH
– vom 11. bis 13. Mai 2018 in Berlin
– vom 01. bis 03. Juni 2018 in Kloster Oberzell, Zell am Main bei Würzburg

PSYCH-K Health & Wellbeing (Gesundheit und Wohlbefinden) mit Dr. Duccio Locati
– vom 27. bis 30. Oktober 2017 in Kloster Oberzell, Zell am Main bei Würzburg (keine Zimmer mehr im Kloster buchbar)

Das Divine Integration Retreat findet im Jahr 2018 vom 06. bis 11. September im Kloster Oberzell statt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s