Wo sind die Häuser von Santa Rosa / Kalifornien hin?

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Ich fragte schon vor einiger Zeit 9/11: Wo sind die Türme hin? In diesem Artikel ging es darum, dass die zwei Türme während ihres Zusammenbruchs regelrecht zu Staub zerfielen. Nun sehen wir ähnliche bilde zu den aktuellen Waldbränden in Kalifornien. In dem folgenden Video fragen die Autoren, ob hier Energiewaffen im Einsatz waren, denn welche Art von ‚Waldbränden‘ lässt Bäume intakt, aber zerstäubt (pulverisiert) Häuser, ohne eine Spur zu hinterlassen? So sollen Feuerwehrmänner festgestellt haben:

Santa Rosa Fire

Es ist, als wären wir atomar vernichtet worden!

Die hier gezeigten Bilder deuten klar darauf hin, dass hier etwas völlig ungewöhnliches passiert ist. Da kommt die Vermutung auf, dass der Deep State Santa Rosa als Übungsplatz verwendet hat, u.a. als Botschaft an Staaten, die sich nicht den Vorgaben unterwerfen … wir erinnern uns an Irak, Libyen, Sudan, aktuell an Syrien und in Aussicht noch Iran und Korea. Vielleicht sogar als Botschaft an Staaten der USA mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 101 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s