DAS, WAS DU „ICH“ NENNST, IST NUR EIN GEDANKE. Dich gibt es nur in deinem Kopf. In deiner Vorstellung, in deinem eigenen heraus projizierten Wunsch. Du projizierst dich selber und wirst augenblicklich zu dem, was du aus dir selbst machst. Was du dir vorstellst zu sein. OBWOHL DU NICHT JENER BIST.

muktananda13

Advertisements

2 Gedanken zu “DAS, WAS DU „ICH“ NENNST, IST NUR EIN GEDANKE. Dich gibt es nur in deinem Kopf. In deiner Vorstellung, in deinem eigenen heraus projizierten Wunsch. Du projizierst dich selber und wirst augenblicklich zu dem, was du aus dir selbst machst. Was du dir vorstellst zu sein. OBWOHL DU NICHT JENER BIST.

  1. Ja,das *Ich* ist nur eine Illusion.Wir sind Niemand, nur Teile der Natur/Leben,das in ständiger Veränderung ist..
    Schwer zu akzeptieren,da es uns immer wieder eingetrichtert wird,von Generation zu Generation.
    Doch Frage ich mich ,was bist du,wenn du keine Vergangenheit,Familie,Erinnerungen hast?
    Etwas,das Wachsen und erblühen möchte ,im Einklang mit dem Universellen…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s