Artie -knapp dem Tod entkommen

My kids have paws

Souda Shelter Projects Vermittlung

„Artie, fünf Jahre jung sucht eine nette Couch zum einkuscheln. Er ist ein wirklich toller Kerl und hat einiges durchgemacht. Artie war schon an der Schwelle des Todes als er ins Tierheim kam. Eine unbehandelte leishmaniose kostet ihm fast das Leben. Heute, mit Medikamenten geht es ihm großartig. “

Now with daily therapy and loads of love I’m looking GREAT!
My disease is non transferable in non Mediterranean countries.

Bei Interesse füll bitte das Formular auf der jeweiligen Seite aus.

 

Wer das Souda Shelter unterstützen möchte:

IBAN GR65 0690 0010 0000 0018 6013 001
BIC STXAGRA1
PayPal: consciouscommunity@yahoo.com

Kontakt:

oder über facebook

Es werden außerdem ehrenamtliche Helfer für das Tierheim gesucht. Vielleicht ist jemand bald auf Kreta in der Nähe von Chania. Liz würde sich sehr über helfende Hände freuen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s