Vollmondmeditation – Samstag, 4. November um 16.30 Uhr

http://transinformation.net/vollmondmeditation-samstag-4-november-um-16-30-uhr/

auf wlmm am 31. Oktober 2017

 Vollmond ist eine kraftvolle Zeit der Dankbarkeit zur würdevollen Anerkennung des Lebens an sich und von allem, das in die Existenz gebracht wurde. Du wirst vielleicht den brennenden Wunsch verspüren, deine Kreativität auszudrücken, Glückseligkeit in sinnlichen Aktivitäten zu erleben und durch heftige, aber hochgradig liebevolle Schwingungen alle Aspekte deines Lebens loszulassen, die nicht länger der bedeutendsten Vision deiner Seele dienen.

Laut Cobra gab es in den letzten zehn Jahren eine grosse Reinigung der Energie des Mondes. Jetzt ist unser Mond vollkommen rein und ein unverfälschter, natürlicher Lichtkörper. Er sendet die Energie des rein weiblichen Prinzips auf den Planeten. Daher ist jeder Vollmond eine wunderbare Gelegenheit, um sich mit dieser Energie zu verbinden.

galacticconnection.com/alexandras-interviews/all-interview-transcripts/cobra-full-moon-update-transcription-with-alexandra-meadors-for-january-2013/

Insbesondere der kommende November-Stier-Skorpion-Vollmond stellt den ersten einer Trilogie von Super-Vollmonden dar, die im November & Dezember 2017 & Januar 2018 stattfindet.

alles lesen …

http://transinformation.net/vollmondmeditation-samstag-4-november-um-16-30-uhr/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s