dieser Herbst wird sehr interessant

COBRA: Ja, ich würde sagen, dass viele Dinge hinter den Kulissen vorbereitet werden. Mir ist nicht gestattet, darüber zu sprechen – doch wird dieser Herbst sehr interessant, sehr dynamisch. Es geschieht viel, sowohl auf der guten als auch auf der schlechten Seite. Es wird viele Überraschungen geben. Ich würde einfach sagen, ihr müsst eben ruhig und zentriert bleiben, was auch immer geschieht und auf alles vorbereitet sein. Und an dieser Stelle möchte ich mich bei euch, meine Herren, für dieses interessante Interview bedanken und wünsche allen das Beste und den Sieg des Lichtes.

http://transinformation.net/interview-mit-cobra-und-michael-salla-teil-2/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s