Ist die Geschichte der Menschheit schon über 38 Millionen Jahre alt?

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Inzwischen sind die vielen archäologischen Funde, die eine ganz andere Geschichte unserer Erde zu erzählen scheinen, nicht mehr zu unterdrücken. So beginne es weder bei Adam und Eva noch stamme der Mensch vom Affen ab sondern dieser sei im Gegenteil ein Abzweig des Menschen. Ich habe nun ein Video gefunden, das die vielen Puzzlesteine sehenswert aufbereitet. Darin ist unter anderem diese Darstellung der menschlichen Entwicklungen zu finden:

Phasen der Menschwerdung

So wird u.a. ausgeführt, dass in der Zeit der Lemurianer die Menschen riesig waren und im Laufe der Zeit immer kleiner und graziler. Dass es einen Krieg zwischen den jüngeren Atlantern und den älteren Lemurianern gab, der sich in heutigen Auseinandersetzungen unseres dunklen Zeitalter noch ausdrückt.

Mit fast 3 Stunden Material braucht es viel Sitzfleisch, ist aber relativ kurzweilig, da sehr viel Bildmaterial und Kurzinterviews enthalten ist. Und am Ende fragen wir uns: Wer hat dieses Wissen so gut vergraben…

Ursprünglichen Post anzeigen 218 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s