*Warum* … oder auch *perfekte Welt*

Zuzalys Herz **klick **

Landeskirchliche Gemeinschaft Roßtal – Theater – perfekte neue Welt

… ganz spontan heute ein Beitrag aus dem nichts hervorgeholt – aus dem Ursprung eines  *NICHTS* aus dem wir bestehen –  oder war es doch anders ???! ! !  … eine aus dem Bauchgefühl erhoffte  Botschaft erreichte mich gestern … das tief in mein Bewusstsein eingedrungen ist – wie wertvoll und umsichtig Worte in Begleitung von Sinn und Wert geformt wurden – – – – – wir leben in einer fernen Zukunft – eine Welt ohne Religion und Romantik wird geschaffen – um das Überleben die von stillen Kriegen gezeichnete Erde zu sichern …

Katie Melua – Perfect World 

. . . . . .  Werde nicht wütend … du hast dein Bestes gegeben … und jetzt sind wir in der Vergangenheit um zu bleiben … bis ich weiß das es so war … in deiner perfekten Welt … bist Du…

Ursprünglichen Post anzeigen 930 weitere Wörter

Advertisements

3 Gedanken zu “*Warum* … oder auch *perfekte Welt*

  1. sei gegrüßt 🙂
    auch zu diesem Beitrag ein herzliches Dankeschön fürs rebloggen –
    fühle mich auf dieser Ebene sehr geehrt – zumal es mir das Erstemal in meinem … noch relativ jungen Blogleben passiert — lg die zuzaly

    hab einen zufrieden feinen Tag 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s